iPhone Backup Speicherort ändern Syntaxfehler

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.855
Hallo zusammen und ja vorweg, ich hab gegoogelt was das betrifft.

Nunja hab alles geändert, zuletzt nach folgender Anleitung und bekomme jetzt immer einen Syntaxfehler.
Seht ihr vlt. wo der Fehler liegt?
cmd.PNG
mklink "C:\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup" D:\iPhone Backup /D

Ich hab nichts spezielles eingegeben vonwegen Administrator aber das bin ich in der Regel eh.
Muss ich die alte Datei im Laufwerk C vlt löschen?
Danke!
 
Ich denke du musst den Pfad "D:\iPhone Backup" auch in Anführungszeichen setzen.
Daneben würde ich die CMD auch als Admin starten. Ich denke nicht, dass du als normaler Benutzer einen Symlink setzen darfst.
 
ok, muss ich den als Administrator irgendwo speziell starten? Ich wüsste jetzt spontan kein alternativen Weg außer halt ganz normal cmd.exe tu tippen.
Komisch das die das dann ohne Anführungszeichen nennen. Zumindest bei der Pfadbeschreibung und ja stimmt, in dem Screenshot bei Chip sieht man diese! Garnicht aufgefallen. Naja, denn die Lehrzeichen die ich gestzt habe sind ja richtig oder?

Das mit dem Admin hat sich geklärt, Google und so... Befehl teste ich heute Abend
Ergänzung ()

cmd.PNG Kann es sein das diese Nachricht kommt, da die alte Datei noch in Laufwerk C vorhanden ist?
Zudem, wenn ich mit Rechtsklick auf das Windows-Symbol klicke kann ich die Eingabeaufforderung nicht als Administrator starten bzw. die Möglichkeit wird mir erst garnicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben