Verfügbarkeit Versanddatum AOC AG271QX

gbehinrt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
119
Hallo,
ich habe am Freitag bei euch den Monitor AOC AG271QX gekauft (13:10 Uhr)
Den ganzen Tag wurde der Monitor als "Verfügbar" angezeigt.
Um 13:45 Uhr habe ich eine Mail bekommen in der ich informiert wurde das der Monitor doch nicht vorrätig ist.
Lustiger weise war der Monitor wie gesagt bis abends (mind. 18:00 Uhr) weiter auf "Verfügbar".

ich vermute mal das Sie Käufer wie mich mit dem guten Preis am Freitag locken wollten, aber nicht durch die Nichtverfügbarkeit abschrecken wollten.

Können sie mir bitte sagen wann mein Monitor versand wird?

Meine Bestellnr: 1282646
 
Was bringt es uns mit einem guten Preis zu locken, wenn wir die Ware eh nicht ausliefern könnten? Wir haben absolut keinen Mehrwert dahinter, Geld von Kunden ohne Artikel auf unserem Konto rumschwirren zu haben.

Aber nein, dein Monitor ist wirklich nicht lagernd. Was mit der Bestandsanzeige los war kann ich dir im Nachhinein leider nicht sagen.

Die Monitore sollten z.T heute und noch einmal gegen Ende der Woche eintreffen.
 
Können sie mir denn sagen ob ich bei der Teilieferung heute (sofern sie denn heute kommt) berücksichtigt werden oder muss ich definitiv mind. bis Ende der Woche warten?
 
Zurück
Oben