Image auf leere SSD wiederherstellen.

chinmera

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
442
Hallo Leute.

Ich glaub ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.

Habe meine SSD mit Samsung SSD Magician komplett gelöscht. Da ich mir einen Virus eingefangen habe.

Wie bekomme ich ich mein Backup von Win 10 da wieder drauf ???

Danke
 
Mit welchen Programm hast denn das Backup gemacht?
 
Mit Windows selber
 
mit einem Windows10-USB-Stick. Wie bei der Windows10-Install. Dort kannst du per Windows-Reparatur das Image wieder zurück spielen.
 
Dann musst du dir einen Stick zum wiederherstellen erstellen. Damit kann man das Backup einspielen. Wenn ich es richtig im Kopf habe geht aber auch eine Installations-DVD.
 
Mit der DVD !!!

Alles klar.
Danke Euch.

Auf das bin jetzt gar nicht gekommen.
 
Zurück
Oben