ACER ASPIRE 7745g Bios fährt nicht Hoch!

eppel

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit meinem Acer, er fährt leider nicht hoch.
Lüfter dreht kurz und geht dann direkt wieder aus.
Display bleibt auch schwarz.
Wenn ich die ESC und FN beim Start drücke dann blinkt die Power LED, aber trotzdem kein Bild!
Bitte um Hilfe und falls im falschen Forum bitte verschieben. Danke.

Youtube Video


Produkt
Beschreibung

Acer Aspire 7745G-5464G1TMnks - Core i5 460M / 2.53 GHz - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 4 GB RAM - 128 SSD - DVD SuperMulti DL - 43.9 cm ( 17.3" ) CineCrystal breit 1600 x 900 / HD+ - ATI Mobility Radeon HD 5850
 
also fn und f2 oder f12 funktioniert leider nicht

mit dem aufbacken ... genaues rezept bitte :D
bei wieviel grad und wielang ?
Ergänzung ()

kann es sein das die cmos / bios batterie tot ist , da er ne gewisse zeit gar nicht angeschaltet wurde .
 
Könnte auch ein defekter Lüfter sein!Auch wenn dieser kurz dreht aber die Drehzahl zb. nicht ans Mainboard übermittelt wird, dann fahren Notebooks auch nicht hoch!
Mit Akku Netzteil das gleiche Fehlerbild?Mal mit ausgebautem Akku und angestecktem Netzteil probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne glaub ich dir ja ,
Will nur wissen wie du es genau gemacht hast !! Deswegen wäre ne kurze Anleitung sehr hilfreich :-)
 
Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit meinem Aspire 7745G

Ich wollte ein Bios-Update machen bin aber leider an das Netzteil gekommen und tadaaa ist es passiert, Laptop ist mitten im Bios Flash ausgegangen. Laptop neugestartet -> Lüfter dreht -> Bild schwarz =(


Jetzt habe ich sämtliche Foren durch gelesen aber bin nicht schlauer. Das Bios über ein USB-Stick neu zuflashen mit wincrisis hab ich versucht.
Vieleicht habe ich auch auf dem USB Stick die falsche Bios.wph drauf - ich hab da nicht mehr druchgeblickt bei den ganzen Foren einträgen.

Wenn jemand hierzu einen Rat weis, wäre ich sehr sehr dankbar :)

Danke euch :)
 
Zurück
Oben