Surface Pro 3 lädt nicht mehr.

robin631

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
355
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Surface Pro3 mit i5 128gb und 4GB Ram gekauft. Vor ein paar Tagen hat das Gerät schon einmal nicht geladen (ist mir an der Leuchte am ladestecker aufgefallen). Nach einem Neustart ging allerdings alles wieder. Jetzt lädt es aber gar nicht mehr, bzw wenn ich das Netzteil einmal vom Strom nehme (am Surface angesteckt) und es wieder anstecke Leuchtet das Netzteil zu 90% einmal auf, aber geht dann nach einer sekunde wieder aus.

Was meint ihr, ist das ein Wackliger oder hat sich doch der Akku/Netzteil verabschiedet? Ist natürlich schade, da ich das Gerät noch nicht lange in Nutzung habe und es sonst soweit auch noch optimal läuft.

Bedanke mich schonmal für Antworten.

Greetz Robin
 
Ok, werde ich mal testen solange es der Akku noch macht ;-) danke dir!
 
Zurück
Oben