1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.522

    Post Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Apple ist auf YouTube jetzt auch mit einem Support-Kanal vertreten. In den aktuell zwölf hochgeladenen Videos erklärt Apple iOS-Funktionen auf dem iPhone und iPad. Noch fehlen aber regionale Ableger, sodass alle Inhalte auf Englisch angeboten werden.

    Zur Notiz: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Muddastadt!
    Beiträge
    7.487

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    mal gucken wie lange das Kommentieren erlaubt bleibt ^^

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    79

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Auf die Kommentare bin ich ja mal gespannt
    1. Intel Xeon 1230v3 | 16GB DDR3 | GTX970
    AMD Athlon 64 3200+ -> Intel E6700 C2D -> Intel Q6600 C2Q -> Intel Xeon 1230v3
    ATI Radeon x1300 -> GeForce 8800 GT -> GTX 570 -> GTX 970


    2. Intel Core i7 920 OC+UV | 4GB DDR3 | GTX570

    MacBook Pro Mid2010 | iPad Pro 2017 | DS216 6TB | xBox One S | SteamLink

  5. #4
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    5.673

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Apple hat schon unzählige Support-Videos hochgeladen. Aber interessant, dass man wegen nix eine ellenlange News verfassen kann.

  6. #5
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Qualityland
    Beiträge
    6.038

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Die Frage wäre jetzt wie viele hunderte Knechte da jetzt irgendwo in einem Keller sitzen und das moderieren
    Desk: Viel Power, mehr RAM, noch viel mehr Speicherplatz.
    Mobile: MBPr 15" - Xperia Tablet Z4 - OnePlus 5

  7. #6
    Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Muddastadt!
    Beiträge
    7.487

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Zitat Zitat von estros Beitrag anzeigen
    Apple hat schon unzählige Support-Videos hochgeladen. Aber interessant, dass man wegen nix eine ellenlange News verfassen kann.
    Es ist eine Notiz, keine News.

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.509

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Meine Güte, es wird nur gemeckert... echt zum kot***. ich finde es gut, dass es so etwas gibt, vor allem ist die ältere Generation bestimmt ganz froh, denn die Videos haben mehr gedult, als ein genervter jüngerer Verwandter, der es zum 10mal erklären muss.
    @alQamar
    Autsch.
    Laptop: Apple Macbook Pro 13.3 Retina 256gb [Mid 2014]
    Mobil: Watch S2@ iPhone 7 128gb black/ iPad Pro 10.5 256gb lte grey
    MiniPc: Intel i3-6100 2x3,7ghz/ 16gb ddr4-2133mhz/ Asrock H170M-ITX/ Kfa gtx 1050ti oc/ Silverstone Sugo SG06 silver

  9. #8
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    5.770

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    Ein Video mit dem Thema "so erweitern Sie ihren iMac selbst mit mehr RAM" wird wohl eher ausbleiben
    Wobei diese Seite sogar richtig gut ist: https://support.apple.com/de-at/HT201191
    PC i5-4690K@4.4Ghz/R9 380 4GB/12GB/¼TB+2¼TB/W10 - Laptop i5-2430M/GT540M/8GB/⅛TB+2TB/W7
    Firmenlap i7-6920HQ/Q M1000M/32GB/½TB+1TB/W8.1 - Schmart: Xiaomi Redmi 3 2GB/16GB/720p@5"/4100mAh/7.1.2
    Achtung: Keine Beratung über PN! + Ich editiere gerne meine Posts!
    Stolzer Besitzer von 1x MX500, 2x MX518 und 2x MX518R Mäusen

  10. #9
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    79

    AW: Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

    @Janniator
    Gut finde ich es auch, mittlerweile sind viele iOS Funktionen so versteckt, dass man sie alleine schon fast nicht mehr findet.
    Aber die Kommentare zu den Videos werden eben viel gebashe enthalten. Wie immer bei Apple Sachen.
    1. Intel Xeon 1230v3 | 16GB DDR3 | GTX970
    AMD Athlon 64 3200+ -> Intel E6700 C2D -> Intel Q6600 C2Q -> Intel Xeon 1230v3
    ATI Radeon x1300 -> GeForce 8800 GT -> GTX 570 -> GTX 970


    2. Intel Core i7 920 OC+UV | 4GB DDR3 | GTX570

    MacBook Pro Mid2010 | iPad Pro 2017 | DS216 6TB | xBox One S | SteamLink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite