Notiz Apple: Support-Kanal auf YouTube gestartet

Auf die Kommentare bin ich ja mal gespannt :evillol:
 
Apple hat schon unzählige Support-Videos hochgeladen. Aber interessant, dass man wegen nix eine ellenlange News verfassen kann.:cool_alt:
 
Die Frage wäre jetzt wie viele hunderte Knechte da jetzt irgendwo in einem Keller sitzen und das moderieren :freak:
 
Meine Güte, es wird nur gemeckert... echt zum kot***. ich finde es gut, dass es so etwas gibt, vor allem ist die ältere Generation bestimmt ganz froh, denn die Videos haben mehr gedult, als ein genervter jüngerer Verwandter, der es zum 10mal erklären muss.
@alQamar
Autsch.
 
@Janniator
Gut finde ich es auch, mittlerweile sind viele iOS Funktionen so versteckt, dass man sie alleine schon fast nicht mehr findet.
Aber die Kommentare zu den Videos werden eben viel gebashe enthalten. Wie immer bei Apple Sachen.
 
Zurück
Oben