1050 ti durchgebrannt?

postistda

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
12
Hallo,

heute mitten in einen Spiel hatte ich plötzlich kein Bild mehr auf meinen zwei Monitoren.
Meine Nvidia 1050ti ist anscheinend durchgebrannt kann es daran liegen dass ich zwei Monitore angeschlossen habe?
Habe jetzt meine alte Grafikkarte angeschlossen, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich jetzt mein 2. Monitor wieder anschließen soll?

MfG
 
hab die 5 Monate benutzt, vielleicht war die auf volllast als ich Spiele gezockt habe und gleichzeitig ein 2 Bildschirm angeschlossen war?
 
Das muss die abkönnen!
 
Nein, mach dir keine Sorge, ab und an kommt es eben vor das eine Karte kaputt geht.
Das hat nichts damit zu tun, ob du 2 oder 5 Monitore angeschlossen hast.

Sei froh das es noch in der Garantiezeit der fall ist.
Einschicken und dich an einer neuen 1050ti freuen ;)

Grüße
Dominic
 
Die Grafikkarte wird ja auch beworben das man mit ihr mehrere Monitore betreiben kann ... ergo warum sollte sie kaputt gehen wegen dem ...

Eher liegt das an der anderen Hardware wie z.b. Netzteil was du uns nicht nennst.

Weil auch das könnte die Karte auf dem Gewissen haben.
 
Seine 1050 Ti hat wahrscheinlich keinen Stromstecker, da dies selten ist. Daher würde ich nicht mit NT ankommen.
 
Zurück
Oben