Systemanforderung fĂŒr Software 2,5 ghz. Hab aber nur 2,1 ghz. Gehts trotzdem?

audiotist

Newbie
Registriert
Nov. 2017
BeitrÀge
3
Hej Leute sorry das ich hier den thread erstelle. Wusste nicht wo hin mit meiner Frage. 😯
Wie oben bereits erwĂ€hnt, wĂŒrde ich gerne wissen, ob ich eine Software mit Systemanforderungen von 2,5 GHz Prozessorleistung trotzdem auf einen Laptop mit 2,1 GHz installieren kann ohne dass es große Probleme gibt. WĂ€re super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke😊 ✌
 
die Ghz Zahl sagt nicht unbedingt wirklich was aus.
von daher, welche Software und welche CPU ist verbaut?

außerdem bist du hier im Falschen Unterforum gelandet, hier geht es eigentlich um Arbeitsreicher.
das macht jetzt aber erstmal nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
wÀre super wenn du uns genauere infos zur software und deiner CPU nennen könntest.
 
Du ghz sagen nichts . Wichtiger waere es deinen Motor vorzustellen und die Software .
 
Um welche Software geht es?
Wahrscheinlich muss man dies ausprobieren.
Ich persönlich wĂŒrde auf den Kauf dieser Software verzichten.
 
Und definiere bitte auch gleich was "es geht" und "problemlos" bedeutet.
Extrem leer an sich.
Wenn es um ein Game geht, dann reicht ja "es geht" von 15 FPS reicht mir bis zu 240 FPS reichen mir nicht.

Die Software wird den Start nicht verweigern weil 400Mhz Takt fehlen. Wegen allem anderem, aber nicht wegen dem Takt.
 
Ich hab das mal verschoben.
 
Erstmal danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. Die Software ist von Akai. Mpc Studio 2.0 und ist zum Musik produzieren. Ich habe ein Laptop mit 2,1 GHz i3 Dual Core 2310m 4 gb RAM den wollte ich eventuell noch auf 8 erweitern. Und ne 320 GByte Festplatte. Ich frag mich ob die Software trotzdem auf meinem Laptop laufen wĂŒrde ohne extrem zu hacken oder sich vllt stĂ€ndig aufhĂ€ngen.
 
man kann die Software doch 7 Tage lang testen, von daher laden und ausprobieren
 
ZurĂŒck
Oben