Asus prime b350 plus front panel und unbekannte pins

acidrain83

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
80
Hy

Also ich habe mir das oben genannte Mainboard besorgt und jetzt hab ich ein Problem beim anstecken von den front panel wie hdd led usw.

Ich wüsste schon wo man es anstecken muss weil ich ja das Handbuch habe aber im handbuch sind 6 pins die gleich neben den front panel pins sind nicht eingezeichnet und deshalb weiss ich nicht für was die sind.

Im Handbuch sind die nicht mal drinnen. Weis jemand für was die sind?


Es sind die 6 pins direkt rechts neben den usb3 stecker oder links neben den front panel stecker
IMG_20171128_200923.jpg
IMG_20171128_200925.jpg
IMG_20171128_200932.jpg

Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet
 
Im Handbuch steht doch auch genau drin um welchen Header und welche Pins es geht. Wenn der Header daneben im Handbuch keinerlei Erwähnung findet, ignoriere ihn.
Unbenannt.PNG
 
Na die front panel Anschlüsse weis ich e wo sie sind.aber neben diesen gibt es noch einen 6 pin .wie gesagt werden diese 6 pins gar nicht erwähnt oder in Handbuch auf der Zeichnung gezeichnet. Deshalb hat es mich interessiert für was die sind.
Trotzdem danke für die Hilfestellung
 
Das Grundlayout des Boards wird auch noch für andere Boards benutzt. Daher kann es durchaus sein, dass ein anderes Board mit einer anderen Bezeichnung diesen Header benutzt.

Aber wie schon geschrieben, wenn der Header im Handbuch keinerlei Erwähnung findet, ignorieren. Dafür sind ja Handbücher da, um sich daran zu orientieren.
 
Zurück
Oben