• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemasters Racing Bundle: Günstig Formel 1 und Rally fahren

Kein Grid Autosports?
War letztes mal mit im Bundle, kommt wohl noch dazu.
 
Immer wenn Tier3 so beliebt ist, treibt das die Preise vom Tier2 :rolleyes:
Wobei ich auch erst einmal mit meiner Bib gegenchecken muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Immer wenn Tier3 so beliebt ist, treibt das die Preise vom Tier2

Darum schaut und eventuell kauft man tier 2 ja auch direkt um 20 Uhr. Ich habs noch für 4.63€ bekommen, jetzt sinds 6,42€, aber 2€ mehr ist ja auch noch zu verschmerzen.

Hab ein paar Keys über mit denen ich nichts anfangen kann.
?=0
F1 2017 1988 McLAREN MP4/4 Classic Car DLC : ?3DYM-WW75L-VAI6I
Dirt4 Hyundai R5 Rally Car DLC : ?3YA7-THGC9-4MF9F
Dirt4 Team Booster Pack : ?4MBN-7WKWT-049I0
Toybox Turbos : ?6GE6-4IR7X-YC0M7

Ein post wenn man sie einlöst wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

habe Toybox eingelöst .
Für meinen Neffen genau das Richtige :D
 
ich bin echt auf den 60% OFF Gutschein reingefallen .... narf ...

war wohl etwas naiv gestern ... nacht .. und wohl auch zuu spät *G*
 
Warum reingefallen? Der Coupon macht genau das, was dasteht. Nämlich 60 % Rabatt für Dirt 4.

@Axxid: Klar, Geizkragen wie du beschweren sich. Aber zum Abstauben ist das humblebundle eigentlich nicht gemacht, im Idealfall zahlt man sogar mehr, um gute Zwecke zu unterstützen.
 
ja ... aber im Halbschlaf dachte ich ich bekomme das Game (wusste nicht WIE neu es ist)
 
JonnyGranada schrieb:
Darum schaut und eventuell kauft man tier 2 ja auch direkt um 20 Uhr. Ich habs noch für 4.63€ bekommen, jetzt sinds 6,42€, aber 2€ mehr ist ja auch noch zu verschmerzen.

20 Uhr ist hier Nachts um drei ;)
Morgens habe ich besseres zu tun und auf dem Firmenrechner werde ich nicht anfangen Steam Keys zu kaufen :lol:

Mir geht es eh nur um das Sammeln und die Karten. Der Pole of shame reicht für den Rest meines Lebens..
 
Hier habe ich noch einen Key von Dirt Rally für einen von euch: .....und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ilacon

Bitte. Hoffe du hast viel Spaß damit. :schluck:
 
Weiß jemand, wie schlimm F1 2015 tatsächlich ist? Die anderen Spiele, die nativ unter Linux laufen (bisher ist ja nur Dirt Rally dabei), habe ich schon, also wäre das Bundle nur wegen F1 2015 interessant...
 
Na dann werde ich doch auch mal den Durchschnittspreis nach oben treiben. xP
 
Juhu, Geld ausgeben für Coupons und DLCs von Spielen, Humble Bundle war mal attraktiver.
 
@Photon

So schlecht ist F1 2015 auch wieder nicht, jedenfalls wenn man einfach nur ein paar Rennen fahren möchte. Grafik ist auch in Ordnung. Also falls man keinen Wert auf großartige Karriereentwicklung oder selbst erstellte Rennkalender legt, dann ist es brauchbar als Rennspiel für zwischendurch.

Aber im Bundle ist ja auch ein Gutschein für F1 2017, gibt es auch für Linux und deutlich besser!

Falls Interesse besteht, einen Key für F1 2015 habe ich noch.
 
@digib: Danke für die Infos! Ich dachte eher an die Berichte über die aggressive KI, die einen von der Strecke schubsen und so den kompletten Spielspaß rauben soll... F1 2017 ist mir selbst mit dem 40% Rabatt noch zu teuer, ich kaufe Spiele nur bei guter Gelegenheit (wie solche Bundles), sonst ist mir das Geld zu schade - viel Zeit zum Spielen habe ich leider nicht...
 
Die KI ist Codemaster-Typisch etwas doof. Die fährt stur ihre Linie und wenn man sich vor einer Kurve irgendwo reinbremsen möchte dann fährt die KI einfach weiter und rammt einen weg. Wenn man das weiß, dann kann man damit recht gut umgehen.

Wie gesagt, einen Key habe ich noch, einfach eine kurz Nachricht und Du kannst ihn haben.
 
Zurück
Oben