• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 - Weihachtsaktion?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Wie wahrscheinlich ist es, dass Star Wars Battlefront 2 zur Weihnachtszeit mal günstiger angeboten wird? Kann sich jemand erinnern wie das bei SW BF1 war?
 
Ziemlich mutig von dir, dich als zukünftiger Käufer von SW:BF 2 zu outen.

Bestimmt kommt aber Weihnachten passend die Lootboxen zurück.

Südkorea VPN über Origin ist auch günstig.
 
Selbst 1€ wäre noch zu viel für den Schrott
 
Ist ja dein Geld, bereite dich halt nur vor, dass EA es als Zustimmung auffassen wird, so zukünftig Spiele um einen p2w-Mikrotransaktionen-Kern zu bauen. Irgendwann gibt's dann kein "für solches Ingame-Zeugs" ... da werden wohl viele Dinge noch ein Preisschild umgehängt bekommen.
 
5€ im Kauf sparen und dann hoffentlich direkt 100€ in Lootboxes investieren :king:
 
drckeberger schrieb:
5€ im Kauf sparen und dann hoffentlich direkt 100€ in Lootboxes investieren :king:
Kauf du dir lieber mal eine Brille. Dann hättest du gelesen, dass ich noch nie Geld für Lootboxen o.ä. ausgegeben habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Leuten wie Dir bekommen wir zukünftig nur noch so einen Shice vorgesetzt. Unterstüze doch bitte so ein Vorgehen nicht auch noch... :rolleyes:
 
Jeder kann doch kaufen und spielen was er möchte.
Bin aber auch gegen dieses Spiel und kaufe es mir nicht.
Hätte ich aber auch nicht gemacht wenns keine Ingame-Käufe geben würde, ich hasse EA und Origin einfach.

Das Spiel ist doch schon total günstig auf den Key-Seiten, unter 40€ für ein Spiel was gerade erst raus kam.
Daran sieht man wie schnell es im Preis fällt, wird sicherlich in 1-2 Monaten unter 30€ kosten.

Und in 3-4 Monaten regt sich wieder jeder auf weil es Premium-Editionen gibt mit allen DLC's. (Für den gleichen Preis für den es jetzt die Standard Edition gibt.)
Wie bei BF1 halt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage von EA, soll passend zum Filmstart 14.12.17 Battlefront 2 günstiger werden.
 
schakal87 schrieb:
Laut Aussage von EA, soll passend zum Filmstart 14.12.17 Battlefront 2 günstiger werden.
zusätzlich sollen 2 neue Helden und ne neue Map kommen, hab ich mal wo gelesen - und die sogar umsonst! :daumen:
 
Gestern gab es immerhin schon mal 30% bei Origin. Aber das sind dann immer noch 40€. Ich kann noch warten bis Weihnachten :D
 
Gibts wirklich noch Menschen die direkt bei Origin/Steam kaufen? (Es seidenn die Angebote sind tatsächlich mal besser.)
Gibt so viele Seiten wo du das Game für knapp über 30€ bekommst. Ich kaufe zb. immer bei g2play (Kinguin) oder bei mmoga.

Und im Post über mir kostet es nichtmal 30€ :-) Ist es mir trotzdem nicht wert. :evillol:
 
wenn du ganz sicher gehen willst: bei amazon für 32,99

https://www.amazon.de/Star-Wars-Bat...&qid=1513822542&sr=1-1&keywords=battlefront+2

Lootboxen hin oder her, das spiel macht einfach Spaß.
Ich hab jetzt 65st gezoggt und alle Helden freigespielt, schon viele gute Star Cards und schwimme fömlich in Geld. Also wer da noch Echtgeld reinsteckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann locker alles so freispielen.
 
Zurück
Oben