Notiz Download: Custom Radeon RX Vega benötigen Treiber Crimson 17.11.4

ich für meinen teil finde es gut, dass amd hier so konsequent treiber updates nachschiebt. wäre schön, wenn man mal nicht mehr den overwatch bug in "known issues" lesen müsste und die letzten vega features freigeschaltet werden, aber aussagen im stil von "fail", "launch verkackt", "schlechte treiber", "amateurhaft" geben eigentlich mehr auskunft über den kommentator selbst als über amd.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Habe die RX Vega 56, aktuellster Treiber und spiele halbwegs regelmäßig OW ohne Probleme.
 
der bug zeigt sich als "render device lost" und overwatch schließt sich - das blizzard forum hatte einige threads mit dem thema. das soll wohl vorallem mit relive zusammenhängen (installiert reicht, muss nicht laufen) - hatte den fehler auch mal vor einer weile - habe dann einen älteren treiber genommen und jetzt auf den aktuellen ohne relive gewechselt. das funktioniert.

ich weiß nicht, wo der bug herkommt - entweder blizzard oder amd haben in irgend einem update irgendwas kaputtgemacht - daher ist auch nicht ganz klar, wer den bug fixen muss. wer bspw. overwatch mit relive aufnehmen will, hängt derzeit etwas blöde da. den bug gibts auch schon ne weile

aber gegenfrage: hast du relive installiert? ggf ist der bug von blizzard schon behoben worden, und amd weiß nichts davon :evillol:
 
Zurück
Oben