• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Star Citzen - wo sind die Schiffe

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
2012 habe ich das Spiel gebacken und zwischendurch den 315 in eine Freelancer aufgerüstet.
Da ich aber mich nur sehr wenig und die letzten 2 Jahre gar nicht mehr damit beschäftigt hatte, finde ich mich gerade nicht zurecht und bin irrtiert, als in unter my RSI in den Hangar ging. Ich finde keine Schiffe, weder das aus dem Originalkauf am Anfang, noch das Upgrade. Unter By back Pledges sehe ich das Upgrade, da steht aber 15 € dran.
Habe ich irgendetwas verpaßt und die Schiffe wurde in Credits umgewandelt, oder bin ich nur blind und finde den richtigen Hangar nicht, wo ich meine Freelancer sehen kann?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
 
Unter My Gear im Hangar sollte eigentlich alles aufgelistet sein.
Dort ist auch das Hangar Log in dem alle Vorgänge aufgeführt sind.
 
Danke, da habe ich zwar nachgesehen, aber aufgrund Dein Nachricht hab ich meinen initialen Pledge geöffnet. Dort ist dann unter Items das Schiff zu finden. Ich hatte es als eigenen Posten erwartet.
 
Zurück
Oben