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robertternes
Gast
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich mich seit März 2005 schon mit 1und1 herumgeschlagen, im Juni Hardware und Zugangsdaten bekommen und bis heute noch keinen 1und1 Anschluss (1000 auf 2000) und durfte nun "freundlicherweise" von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, muss aber die Hardware zurückschicken.
Nun hab ich am 05.12.2005 bei Freenet DSL2000 mit derselben Fritz!Box Fon WLAN 7050 und iPhoneFlat bestellt. Wenigstens hat Freenet nicht 3Monate gebraucht um mir per Brief mitzuteilen, dass es...
Nun sind bereits knapp 2 Wochen vergangen und noch nichts ist geschehen. Ich hab nun Angst dass es genauso wie mit 1und1 endet und ich in nem halben Jahr immer noch nichts habe.
Was kann man denn dagegen tun? Das Verschulden scheint ja jedesmal bei der Telekom zu liegen, weil sich sich die nie rühren. Und wenn man dort anruft heißt es immer (zumindest zu Zeiten von 1und1), dass sie niemals einen Antrag auf Providerwechsel erhalten haben.
Jetzt hab ich mich seit März 2005 schon mit 1und1 herumgeschlagen, im Juni Hardware und Zugangsdaten bekommen und bis heute noch keinen 1und1 Anschluss (1000 auf 2000) und durfte nun "freundlicherweise" von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, muss aber die Hardware zurückschicken.
Nun hab ich am 05.12.2005 bei Freenet DSL2000 mit derselben Fritz!Box Fon WLAN 7050 und iPhoneFlat bestellt. Wenigstens hat Freenet nicht 3Monate gebraucht um mir per Brief mitzuteilen, dass es...
bedauerlicherweise [] bei der Bearbeitung des Providerwechsels zu Ihrem Login-Namen [] zu Verzögerungen gekommen [ist]. Die Deutsche Telekom AG, T-Com hat uns bisher zu Ihrem Providerwehcsel noch keine Rückmeldung geschickt.
Nun sind bereits knapp 2 Wochen vergangen und noch nichts ist geschehen. Ich hab nun Angst dass es genauso wie mit 1und1 endet und ich in nem halben Jahr immer noch nichts habe.
Was kann man denn dagegen tun? Das Verschulden scheint ja jedesmal bei der Telekom zu liegen, weil sich sich die nie rühren. Und wenn man dort anruft heißt es immer (zumindest zu Zeiten von 1und1), dass sie niemals einen Antrag auf Providerwechsel erhalten haben.