CHUWI CoreBook oder Microsoft Surface

97schulz

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
6
Hallo.
Ich habe im Internet die Indiegogo Kampagne gefunden, und ich suche schon länger so ein 2-in-1. Bis jetzt kenne ich eigentlich nur die Surface Geräte von Microsoft, von denen ich bisher fast nur gutes gehört habe. Aber eigentlich sind die über meinem Budget. Für mich geben sich das CoreBook und das Surface pro (mit Core-M) nicht viel, aber das CHUWI ist deutlich billiger. Könnt Ihr mir da helfen? Eilt nicht, aber ich will es später für Surfen, Office und so, also keine Spiele oder Videoschnitt.


Vielen Dank
 
für sufren etc. wird es sicher reichen. Aber bedenke, dass es keine deutsche Tastatur geben wird....wenn dir das egal ist, dann kannst du auch mal dir die Geräte von Voyo und wie sie da alle heißen ansehen. Test von meinem Voyo gibt es hier auf CB im Forum und damit kann ich spielen :-D
 
Meiner Meinung nach kann man ein Surface nicht mit einem China Tablet/Notebook vergleichen. Das sind qualitativ 2 Paar Schuhe.
Meine persönliche Erfahrung mit Chuwi war nicht sehr positiv. Mein HI8 Pro Tablet hatte nach weniger als einem Jahr einen Totalschaden am Akku welcher das Gerät zerstört hat. Bei Chuwi würde ich definitiv nichts vorbestellen ohne genaue Informationen zum Gerät und selbst danach wäre ich ab einer gewissen Summe skeptisch.
 
Okay gut zu wissen, ich glaub, dann bestell ich mir es erst, wenn Tests da sind, und die positiv sind. Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben