Ip-Telefonie/Telefon tot

mondbasis11

Lt. Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
1.161
Mein Anschluss wurde vor ca. 1 Monat auf IP umgestellt. Lief alles gut bis vor ein paar Tagen.
Telefon tot, Inet funktioniert, alle Lampen am Router sind auf grün.
Hab auch anderes Telefon ausprobiert, trotzdem tot. Umstecken hat auch nichts gebracht, wobei eh nur die rechte Telefonbuchse funktioniert hat.
Liegt das am Router? Hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist ein W 504V Typ A.

Jemand ein Tip außer Router austauschen, denn ich denke mal am Anschluss oder Leitung liegt es nicht, wenn Inet funkt und alles grün ist.
 
Guten Abend mondbasis11,

ich danke für deinen Beitrag, obwohl das Anliegen nicht so schön ist.

Was für ein Anschluss wurde genau geschaltet? Falls es sich um VDSL handelt, dann kann der alte Speedport W 504V das nicht. Ist die Verkabelung angepasst und die Telefonie auch eingerichtet worden? Ich schaue mir den Sachverhalt gerne im Detail an. Dazu bitte ein Kontaktformular an uns senden.

Ich bin sicher, dass wir das zusammen hin.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
mondbasis11 schrieb:
Magenta Zuhause S
16Mbit

Hab Kontaktformular gesendet.

Ich habe eben mal mit "mondbasis11" bei uns gesucht und nichts gefunden. Hast du eventuell einen anderen Usernamen angegeben? Magst du es nochmal versuchen zur Not?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben