MagentaEins Frage

RobPayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
427
Hallo an den Telekomsupport,

und zwar habe ich einen ForFriends Code über die Verwandtschaft (Telekommitarbeiter) bekommen und würde demnächst einen Mobilfunkvertrag bei euch abschließen.
Momentan besitze ich noch für Zuhause einen älteren MagentaZuhause M Premium VDSL Vertrag der wohl auch bald ausläuft.
Lässt sich das ganze allgemein mit MagentaEins kombinieren oder wird es wegen der ForFriends Sache kompliziert bzw. garnicht erst möglich?

Danke schon mal vorab und Gruß

Rob
 
Guten Abend RobPayne,

ich freue mich, dass du bald auch im Mobilfunk bei uns bist. :)

In beiden Bereichen ist eine Umstellung auf "For Friends" nötig. Die Änderung für den Festnetzanschluss beauftragt unser Kollege im Personalverkauf der Telekom. Du buchst einfach mit dem Aktionscode deinen mobilen Wunschtarif selbst. Im Anschluss kann der MagentaEINS Vorteil in beiden Bereichen gebucht werden. Du erhältst alle Vorteile, die in MagentaEINS enthalten sind außer die zusätzliche Gutschrift auf der Handyrechnung. Da aber sowieso ein Preisvorteil vorhanden ist, ist das nicht so tragisch.

Ist das soweit verständlich? Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

vielen Dank für die Infos. Wird so gemacht

Gruß Rob
 
Zurück
Oben