Lieferung SIM-Karte nicht angekommen

Fr4g3r

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.337
Hallo Telekom hilft-Team,

ich habe Anfang letzte Woche eine MagentaMobil Start M bestellt die am 23.11 wohl verschickt wurde.
Bisher ist aber keine Karte bei mir angekommen und ich kann anhand der Auftragsnummer auch keinen Lieferstatus prüfen.
Da meine aktuelle Nummer am 01.12. auf diese Karte geschaltet wird, wollte ich hier im Hilfe bitten da mir die Hotline bisher nicht weiterhelfen konnte.

Ich sende die Auftragsnummer gleich per Kontaktformular.

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Ergänzung ()

Jetzt habe ich gerade auf Absenden geklickt und 1 Minute später klingelt es an der Tür und die Karte wir geliefert.
Hatte etwas Bedenken da die Karte am Freitag benötigt wird.
Damit hat es sich erledigt, sorry. :(
 
Guten Abend Fr4g3r,

ich bin erleichtert, dass doch noch alles geklappt hat. :)

Du kannst dich jederzeit bei uns melden. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Lieber einmal zu viel bei uns melden.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben