Alter (Horror)Film gesucht: Figur im Schaufenster bewegt Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterfarge

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
8
Hallo Forum,

ich suche einen alten Film den ich als Kind gesehen habe. Der Film muß aus den 70er Jahren sein oder noch älter. Der Hauptdarsteller ist aufgeregt und geht schnell durch die Strassen. An einem Geschäft bleibt er stehen und schaut durch das Schaufenster. Dort ist eine kleine Holzfigur die auf einmal den Kopf bewegt und ihn ansieht. Der Hauptdarsteller ist schockiert und rennt weiter.

Mir fällt jetzt vage Alfred Hitchcock und James Stuart ein, aber die Filme aus der Wikipedia passen nicht zu der Szene. Fällt euch der Film ein?


Vielen Dank

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben