• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Spile-Code im Internet bekommen

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

ich habe mir ein Spiel gebraucht bei Rebuy gekauft.
Leider geht der Spiele-Code davon nicht mehr.

Jetzt haben die mir das Spiel geschenkt.
Zumindest glaube ich das, da ich mein Geld schon zurück habe, aber das Spiel noch bei mir habe.

Jetzt die Frage, wo kann ich einen andere Spiele-Code her bekommen?
 
Bis auf Payback sind die letzten Teile doch alle bei Origin Access, billiger geht es net
 
Bei Origin im Sale kucken.
Oder hier: https://www.instant-gaming.com/de/suche/?q=need+for+speed

Da hab ich mir Shift 2 für 5€ geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Shop kann man doch nur die Spiel mit CD kaufen oder nicht?

Origin kenne ich so eigentlich nicht.
Ist das so wie Steam?
 
Paddy, ich kapiere deinen Post nicht so ganz. Rebuy hat dir das Spiel nun geschenkt?

Welchen Need for Speed Teil hast du dir denn bei Rebuy gekauft? Die neuen Teile können für den PC gar nicht so einfach gebraucht verkauft / gekauft werden, da du den Code an deinen EA Origin Account bindest.

Daher ist es gar nicht so seltsam, daß du den Code nicht aktiviert bekommst.

Nummer sicher wäre ein Kauf im lokalen Handel oder über Amazon oder Origin, etc. Du kannst natürlich auch über die Key-Reseller wie Gameladen, MMOGA, etc. gehen, aber da ist ein Restrisiko, daß die Keys nicht original oder nicht für den deutschen Markt vorgesehen sind.
 
rebuy verkauft spiele noch auf cd/dvd - da kanns gut möglich sein das der code nicht geht.



@TE meld dich bei origin an und gib dort den code an.... origin is wie steam
wenn der nicht geht rede mit origin und/oder rede mit rebuy
 
Ich habe das Spiel ganz normal gebraucht bei Rebuy gekauft.
Allerdings geht der Code nicht, da er wahrscheinlich schon benutzt wurde.

Ich wollte das Spiel zurück schicken, als ich die E-Mail bekam, das ich dass Geld schon überwiesen bekommen habe.
Als ich den Rücksendeschein ausdrucken wollte, habe ich gesehen, das dass gar nicht mehr geht und bei dem Spiel steht, das es abgeschlossen ist.
Daher gehe ich davon aus, das ich es geschenkt bekommen habe.


Need for Speed Pro Strett für den PC.


Dann werde ich mal mit Rebuy reden, wie das jetzt weitergeht.

Dann werde ich nochmal mit Rebuy reden müssen, wie das jetzt ist.

Wenn das nicht möglich ist, wieso macht das dann Rebuy?
wahrscheinlich wissen die das und möchten es nicht zurück haben.

Wie im Normalen Handel da bekommt man doch auch wieder eine CD mit.
Schön raffgierig, wenn die das gebraucht verkaufen nicht zulassen.

Für das neueste Spiel 60 € verlangen und dann im Spiel auch noch Geld verlangen.

Wie die verkaufen Keys die nicht immer gehen?
Wieso gehen die Keys nicht in Deutschland?
Ergänzung ()

pupsi11 schrieb:
rebuy verkauft spiele noch auf cd/dvd - da kanns gut möglich sein das der code nicht geht.



@TE meld dich bei origin an und gib dort den code an.... origin is wie steam
wenn der nicht geht rede mit origin und/oder rede mit rebuy

Dann werde ich mal mit rebuy reden wie das jetzt weiter geht.
 
spar dir das bei rebuy - die sind aus der nummer raus und wollen die cd nicht zurück.


probier das bei origin - den code da einlösen - wenn es nicht geht frag die was du machen kannst ... rechnung von rebuy hast sicher noch. vllt hast glück und die schalten dir das frei
 
Verstehe ich nicht. Kaufst eine Lizenz für ein Spiel, Lizenz geht nicht, Verkäufer gibt das Geld zurück und fertig.

Kaufst halt woanders. Warum noch Rebuy weiter nerven? Die wollten nicht mal die CD zurück, weil es zu teuer ist sowas weiter zu verwalten und zu lagern.
 
Die Frage ist, wo ich diese Lizenz auch kaufen kann.
ohne das ich auf die Nase falle.
Ich bezahle doch nicht für eine Lizenz, wo ich nicht sicher bin, das die auch funktioniert.

Neu kaufen ja toll, was mache ich mit der CD.
Weg werfen, wie üblich.
Wenn es ohne weg werfen geht, dann nutze ich die auch aber ohne dabei das Geld raus zu werfen.
 
Cd ist halt Deko :)

Relativ einfach und recht sicher wäre Amazon oder real.de, aber auch recht teuer. Ist ja 10j alt das pro street.
 
Wieso ist das dann noch so teuer, wenn es so alt ist?
Ich warte doch gerade lange, das es billiger wird.
Die Preise die verlangt werden sind nämlich viel zu hoch.
 
Angebot und Nachfrage :) Wenn du in der Nähe einer Großstadt wohnst, kannst du auch die sog. Spiele-Pyramiden nach Angeboten durchstöbern. Wobei das auch er Zufall ist, es zu finden.
Außerdem gibt es auch kein Multiplayer mehr, da die Server dafür abgeschaltet sind (hatte ich so gelesen).

kannst es ja auf mcgame.com für 9,99 kaufen.
 
Mulitplayer brauche ich eh nicht.
Da das mir eh egl ist.
Und ich den eh nicht nutzen kann, wegen zu schlechter Leitung oder nur schlecht.
Ergänzung ()

Mal schauen wie ich es mache.
 
Zurück
Oben