• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one X Game DVR mit win 10 Aufnahme uploaden

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
hallo, ich habe ein komisches Problem, wenn ich ein spiel auf der Xbox one X mit meine mWin10 Laptop über Game DVR aufnehme, und die hochladen will kommt folgende Meldung:

"Freigabe dieser aufnahme nicht Möglich

Das spiel konnte nicht erkannt Werden"


dabei wird bei verbindung, der titel des spiels angezeigt O.o

Sind auch nur 3-4 min aufnahmen

weiß einer was zu tun ist ?
 
Hm ich kenne diese jetzt ehrlich gesagt nicht aber ich versuche einmal zu Helfen...:freaky:

Kannst du die Aufnahme auf dem PC nicht einfach so bearbeiten, muss diese Freigegeben werden ?
 
Zurück
Oben