Redakteur

Post Aktion: The Bureau: XCOM Declassified kostenlos

Humble Bundle stellt noch rund 38 Stunden lang The Bureau: XCOM Declassified (Test) kostenlos zur Verfügung. Das Actionspiel nutzt das XCOM-Universum und Mass Effect als Vorlage. Vom Vorzeige-Rollenspiel werden kurioserweise weder die Qualität der Figuren noch der Story, sondern ausgerechnet das Kampfsystem übernommen.

Zur Notiz: Aktion: The Bureau: XCOM Declassified kostenlos

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Aktion: The Bureau: XCOM Declassified kostenlos

Danke für den Hinweis!

Lieutenant

Ich hatte in einen Sales das Spiel gekauft. Ich muss sagen die Story ist gut aufgebaut und bringt das Feelinng der 60er Jahre und damaligen SciFi Charme sehr gut runter. Es ist schade das es hier keinen Nachfolger gegeben hat von diesen Spiel im Xcom Universum.
    Über 30 Stunden Spielspaß mit einen schönen Setting, daher kann ich dieses Spiel jeden nur empfehlen

mfg
    Spielkiste:
    CPU: I7 4790K @4,5 Mainboard: Asus Maximus VII Formula Z97 RAM: 32 GB 2933@2400 Mhz Festplatten: 2X 128GB Samsung 850 Pro (Raid 0); 1TB Samsung 850 EVO; 2x 5 TB WD Black Grafik: Sapphire RX 480 Nitro+ 8 GB 1342/1390 Mhz Sound: Sound BlasterX AE-5 OS: Win 10 Pro 64bit Gehäuse Fractal Design Define R4 Black Pearl Speed:
    http://www.speedtest.net/result/6409991518.png

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von latexdoll Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einen Sales das Spiel gekauft. Ich muss sagen die Story ist gut aufgebaut und bringt das Feelinng der 60er Jahre und damaligen SciFi Charme sehr gut runter. Es ist schade das es hier keinen Nachfolger gegeben hat von diesen Spiel im Xcom Universum.
    Über 30 Stunden Spielspaß mit einen schönen Setting, daher kann ich dieses Spiel jeden nur empfehlen

mfg
    So kann sich die Meinung unterscheiden, ich fand es furchtbar. Das Feeling war zwar nett, aber sonst einfach ein Witz in Sachen Gameplay und auch was die Performance betrifft. Das wahre XCOM hat sich durchgesetzt.

Ensign

Ich fand das setting auch super, nur das spiel selber war ziemlich mau.

Hab aber auch gedacht das es genau wie das hauptspiel ist nur mit dem 60er-70er Charme und anderer Kampagne.

Lieutenant

Muss ich mir heute Abend mal sichern.. Danke für den Tipp!
    Meine Spielebüchse: Int Core i5-4570; Asus H87M-E mit be quiet! STRAIGHT POWER10 400W ATX24; 16GB 1600-10 Vengeance LP K2 COR; Sapphire R9 380 OC Dual-X NITRO; LG 29UM67-P

Cadet 3rd Year

Danke für den Tipp! Schon gesichert.

Lieutenant

@Tallantis @maggel

gerade weil es nicht wie die Serie ist, finde ich es ! persönlich ! erfrischend. Es ist ein schöner kleiner Deckungsshooter, mit etwas Rundentaktik.
    Auch hier muss ich sagen das ich mit der Hauptserie Xcom nicht warm wurde. Setting top aber das Spielprinzip für mich persönlich nicht so ansprechend. Daher finde es mutig von den Studio das Spiel in einen etwas anderen Genre zu launchen.

Ich kenn das noch aus meiner Kindheit, das überall volle Aschenbecher waren und die Leute ohne Unterlast geraucht haben. So das hinterher die Wohnung wie eine Nebelbank fast aussah. Das ist heute völlig unvorstellbar ;-) Aber die Gesundheit freut sich

mfg
    Spielkiste:
    CPU: I7 4790K @4,5 Mainboard: Asus Maximus VII Formula Z97 RAM: 32 GB 2933@2400 Mhz Festplatten: 2X 128GB Samsung 850 Pro (Raid 0); 1TB Samsung 850 EVO; 2x 5 TB WD Black Grafik: Sapphire RX 480 Nitro+ 8 GB 1342/1390 Mhz Sound: Sound BlasterX AE-5 OS: Win 10 Pro 64bit Gehäuse Fractal Design Define R4 Black Pearl Speed:
    http://www.speedtest.net/result/6409991518.png

Lt. Commander

Hab ich leider schon aber Danke für den Hinweis

Kann man die Keys eigentlich einfach weitergeben die man in seinem Humble-Account hinterlegt und noch nicht selbst genutzt hat?
    Intel Xeon E-3 1230v2 | be quiet! Dark Rock Advanced C1 | ASRock B75 Pro3 | 16GB G.Skill Sniper 1600Mhz | MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | Samsung 830 128GB | Crucial MX100 256GB | Samsung 1TB | WD Caviar Green 2TB | Fractal Design Define R5 PCGH-Edition | Logitech G502 / Roccat Nyth | Logitech G19s | Creative Sound BlasterX G5 | Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm + AntLion ModMic V4 | AOC C3583FQ 160Hz | Oculus Rift CV1 | Windows 10 Pro 64 Bit |

Ensign

Zitat Zitat von Tallantis Beitrag anzeigen
    Das wahre XCOM hat sich durchgesetzt.
    Sprichst du von Xenonauts oder die verbugten Friaxis Mainstream Teile? :P
    Efficut Daemones, ut quae non sunt, sic tamen quasi sint,
    conspicienda hominibus exhibeant.

– Lactantius

Lt. Commander

Danke für den Hinweis.

Lieutenant

Zitat Zitat von Khalinor Beitrag anzeigen
    Kann man die Keys eigentlich einfach weitergeben die man in seinem Humble-Account hinterlegt und noch nicht selbst genutzt hat?
    Wenn du auf "kaufen" klickst dann kannst du den Artikel als Geschenk deklarieren und eine passende Mail angeben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
    Wenn du die schon mit deinem Account verknüpft hast, dann "glaube ich" geht das nicht mehr?!?

Zu 100% kann ich es dir aber nicht sagen > zur Not, einfach mal testen
    Schönen Gruß > der Kreuzfelder
    Dark Base 900 Pro # 7700K # 32GB DDR Corsair # Fatal1ty Z270 Gaming K6 # GeForce GTX 1080 Super JetStream # DarkRock 3 # Enermax Platimax 750W # 500GB EVO 960 M.2 # 3x 3TB HDD # Samsung S32D850T # Presonus Eris 4.5 # HyperX Cloud II - Alloy Elite - Pulsefire FPS

Commander

Bruder hatte neulichs das eine kostenlose Humble Bundle Spiel schon und hat mir den Key gegeben. Ob er den als Geschenk deklariert hatte oder nicht, weiß ich aber nicht. Der Key hat bei mir aber einwandfrei funktioniert.

Cadet 2nd Year

guter hinweis, danke

Lt. Commander

Ein Träumchen, vielen Dank!
    'Die Wege des Rechners sind unergründlich.'

< AMD 1090T >< ZALMAN CNPS10X Performa >< MSi 970 Gaming >< 8 GB DDR3 >< MSi Radeon RX 480 8 GB Gaming X >
    < Crucial MX200 250 GB >< bequiet! E8-550W >< XIGMATEK Panthéon >
    < LG 24UD58-B - 24" UHD IPS FreeSync >

Commodore

Danke!
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum Leute immer noch Nvidia Karten kaufen. OK, sie sind schneller als die AMD Pendants, aber das des öfteren nur wegen der moralisch fragwürdigen Methoden von Seitens Nvidias. (Schummelei, Betrug, Bestechung durch Forderungen für Sponsoring, Unlauterer Wettbewerb)

Commander

Naja, geschenktem Gaul usw. ... besten Dank fuer den Tipp @ Max/CB, habe es mir auch 'mal zugelegt, auch wenn meine Erwartungshaltung nicht sonderlich hoch ist (da Deckungs-Shooter und das Spiel damals in Tests nur als mittelpraechtig davon gekommen ist, soweit ich mich erinnern kann).

Cadet 2nd Year

wollte es eben sichern aber die aktion scheint doch vorbei zu sein
    mein System

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Ensign

Man kann die Keys auch an Freunde vergeben, ohne Geschenk deklaration. Habe ich schon oft gemacht mit Spielen, die ich doppelt hatte. Aber aufpassen! Die Keys müssen nach dem Kauf, in einem gewissen Zeitraum eingelöst werden.
    Das steht auch bei der Key Einlösung, wenn man die Keys manuell markiert. Ein fetter Hinweis, wie lange man noch Zeit hat um einzulösen.
    Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz | Asus ROG Strix B250F Gaming |2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3000Mhz | KFA² 8 GB GTX 1080 EXOC | be quiet! Silent Base 800 | 525GB Crucial MX300 | 500 Watt be quiet! Straight Power 10 +80 Gold | be quiet! Pure Rock | 3x SILENT WINGS 2 140mm| BenQ RL2455HM 24" | Dell S2417DG 24"|Razer Lachesis + Logitech 920 G7+

Lt. Commander

Zitat Zitat von sdfighter Beitrag anzeigen
    Man kann die Keys auch an Freunde vergeben, ohne Geschenk deklaration.
    Danke, das ist doch mal eine ordentliche Antwort.
    Intel Xeon E-3 1230v2 | be quiet! Dark Rock Advanced C1 | ASRock B75 Pro3 | 16GB G.Skill Sniper 1600Mhz | MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | Samsung 830 128GB | Crucial MX100 256GB | Samsung 1TB | WD Caviar Green 2TB | Fractal Design Define R5 PCGH-Edition | Logitech G502 / Roccat Nyth | Logitech G19s | Creative Sound BlasterX G5 | Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm + AntLion ModMic V4 | AOC C3583FQ 160Hz | Oculus Rift CV1 | Windows 10 Pro 64 Bit |