Merkwürdiges Verhalten beim Update

Arne78

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
68
Hi

Mir ist gerade beim Windows Update etwas komisches aufgefallen.

Windows 10 zieht sich bei updaten....

2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KBKB4051963)

Bei mir ist aber ein Intel I7 (64bit) verbaut.

Bin jetzt etwas ratlos.


Arne
 
Hat alles sein Richtigkeit. Deine CPU hat auch von AMD lizenzierte x64 Befehlsinstruktionen.

Da stand sonst meist x64 und nicht amd64.
 
Da wir genau bei DIESEM Update sind! Sobald das installiert wurde läuft mein Rechner einfach nicht mehr rund.

  • Bei einem Kalt oder Warmstart muss ich immer warten bis der PC schon Windows hochgefahren hat, erst dann darf ich den Monitor einschalten. Umgekehrt gibts nen Schneesturm.
  • Dann wollte ich mal eine frische Installation auf einer separaten SSD probieren, nicht dass etwa der GPU Treiber zu meckern hat. Das MCT bricht aber direkt mit einem Fehler ab

Da ich schon des längeren schwerwiegende Treiberprobleme (bzw. ReLive) mit meiner RX480 in Verbindung mit einem DVI Monitor habe dachte ich erst es liegt daran, so ist dem aber nicht.
Deinstalliere ich wieder dieses Update dann funktioniert das Media Creation Tool. Einzig und allein der Fehler von Punkt 1 bleibt bestehen...
 
Zurück
Oben