Umzug + Upgrade auf 200 MBit

bladi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
528
Hallo Telekom-Team,

derzeit habe ich Magenta Zuhause M Entertain Premium (VDSL 50) mit dem Speedport W 724V Typ B.

Wir ziehen zum 01.03.2018 um (selbe Stadt, andere Straße --> PLZ 64347). Dort ist (V)DSL/Glasfaser mit bis zu 200 MBit/s möglich.

Ich würde nun gerne meinen Anschluss zum Umzugszeitpunkt ebenfalls dorthin ziehen und gleichzeitig auf die 200 MBit upgraden.

Ist das möglich, an wen kann ich mich dafür wenden und was kostet das?

Viele Grüße
bladi
 
Das funktioniert nicht, weil ich hier meine Telefonnummer eingeben muss und die Prüfung ergibt, dass nur 50 MBit gehen, da dies mein aktueller Wohnort ist. Außerdem kostet alleine der Wechsel auf das äquivalente Produkt Meganta Zuhause TV im Vergleich zu meinem Tarif 10 Euro mehr im Monat.

Ich benötige also eine Beratung vom Telekom-Team.

Viele Grüße
bladi
 
Hallo bladi,

da bist du bei uns an der richtigen Adresse. ;) Am besten ist, du hinterlässt deine Daten in unserem Kontaktformular, gerne mit Angabe deiner neuen Adresse. Dann kann ich direkt mit der Recherche starten. Und dann bekommst du natürlich auch Bescheid. :-)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Danke!

Heute erreiche ich nichts mehr, aber morgen mache ich mich frisch ans Werk. :-)

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Hallo,

gibt es denn schon Neuigkeiten dazu?

Gruß
bladi
 
Hallo bladi,

ich melde mich stellvertretend für Jutta. Wir können keine definitive Aussage zu der Adresse treffen, wohl aber können wir sagen, dass unter deiner Adresse maximal VDSL 100 möglich ist.
200Mbit bieten wir über FTTH an. Dies ist an deiner Adresse aber nicht ausgebaut.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
An der alten oder neuen Adresse?

Und wie funktioniert nun der Umzug zum neuen Tarif und zu welchen Konditionen?

Update:

Wie eben telefonisch besprochen meldet sich Jutta bei mir Anfang Januar für den konkreten Umzug.

Danke @ Kai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bladi,

vielen Dank für das Telefonat. Wir verbleiben wie versprochen und melden uns.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo,

es gab am Freitag nochmal eine Mail von Jutta T zum Umzugstermin. Den hatte ich nicht bestätigt, sondern im Gegenteil geschrieben, dass ich den finalen Termin noch durchgeben werde.

Eben kam aber eine Mail mit einer Bestätigung zum Umzugsauftrag.

Könnt ihr mich kurz darüber aufklären, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank
bladi
 
Hallo bladi,

da waren die Kollegen sehr schnell und haben aus meiner Anfrage schon einen Auftrag gemacht. Zumindest wissen wir jetzt, dass die schnellere Geschwindigkeit an deinem neuen Wohnort möglich ist. ;)

Natürlich kann ich den Auftrag wieder stornieren oder den Termin noch verschieben.

Ich melde mich gleich noch einmal per E-Mail dazu.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben