die beste Kryptowährung handelsbörse?

das mit führerschein kann ich bei coinbase auch bestätigen, wollen KEINEN D Führerschein.

solange Bitfinix keine neuen member nimmt, ist bitBinance eine gute zwischenlösung. aber binance hat leider nur 2BTC handelsvolumen für 24h, solange man keine 3 punkt authentifizierung macht aber die geht leider nur mit einer chiesischen nummer
 
Binance und Bitfinex scheinen ja hoch im Kurs zu stehen bei den Börsen.
Aber wie zahlt ihr euer Geld dorthin?
Ich mochte ja Anycoindirect immer mehr als Coinbase, da man bei Anycoindirect den Kurs quasi sichern kann, während man bei Coinbase erst noch Geld einzahlen muss. Nun warten aber Leute laut Facebook bei Anycoin seit 2 Wochen auf die Gutschrift ihres Geldes und Coinbase hat in den AGBs stehen, dass es nur für Leute mit Wohnsitz in England ist.
Welche Alternativen zum Geld einzahlen nutzt ihr noch?
 
Chesterfield schrieb:
solange Bitfinix keine neuen member nimmt, ist bitBinance eine gute zwischenlösung. aber binance hat leider nur 2BTC handelsvolumen für 24h, solange man keine 3 punkt authentifizierung macht aber die geht leider nur mit einer chiesischen nummer

Verwechselst du das mit 2FA wo man 2 zur Auswahl hat? Entweder SMS Authentication welches nur mit einer chinesischen Nummer funktioniert oder Google Authentication.
Hab die verifizierung noch nicht gemacht aber sieht für mich so aus als würde ein Reisepass + Selfie mit Reisepass genügen.
 
@RazzerZero

also die 2FA ist kein entweder oder !! die google Authentifcation ist die 2FA ... die 3 FA ist die sms an eine chinesische nummer. und ohne 3 FA authentification hat man eintägliches handelslimit von 2bitcoins !!!
 
anscheinend bin ich zu zu blöd um eth zu kaufen, ich weiss nicht was ich noch probieren soll, coinbase nimmt den ausweis nicht an, schon hundertmal probiert mit android, ios, webcam etc ... mal abgesehen davon dauert es ewig bis die ablehnungen eintrudeln.

bitcoin.de verstehe ich nicht, dort hab ich mich mit handynummer und girokonto legitimiert, kann aber trotzdem nichts kaufen, muss man dazu zwingend ein konto bei der fidorbank haben ?

die anderen dienste nehmen mich nicht weil aus deutschland, oder ich kann keine dokumente hochladen weil deren seite dauernd die verbindung abbricht *lol*

ich hab mich jetzt bei sage und schreibe 20 exchangebörden registriert und bin keinen millimeter voran gekommen
 
Ein Kumpel hat sich diese Woche erfolgreich bei Bitpanda.com angemeldet, verifiziert und Einzahlung per Sofortüberweisung ging wohl auch tadellos.
Übrigens gibt es dort jetzt auch Ripple.
 
Hat es schon jemand geschafft, sich bei GDAX zu verifizieren?
 
Ich habe mich tatsächlich erst bei Coinbase registriert und konnte diesen Login dann direkt auch für GDAX benutzen, wo die Kurse etwas günstiger sind.

Allerdings klappte die Verifizierung über meine Webcam gar nicht (ich habe es ca. 10 mal versucht). Als ich mir im Playstore die App von Coinbase runtergezogen habe, ging es dann aber sofort. Wahrscheinlich war meine Webcam einfach nicht gut genug für die gewünschte Photoqualität.

Vielleicht versucht du das auch nochmal. Ansonsten sind hier noch weitere Börsen genannt, bei denen man es mal versuchen kann:
https://www.finanz-tools.de/kryptowaehrungen/boersen-handelsplattformen

Da findest du sowohl Börsen für den Tausch von Euro in Bitcoin bzw. Ethererum, als auch welche für den Tausch von unbekannteren Coins. Ich benutze als weitere Börse am liebsten Binance, weil die einfach deutlich mehr im Angebot haben als Anycoindirect oder Kraken. :)
 
Es hat bei mir mittlerweile auch geklappt.
 
Zurück
Oben