• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Weihnachtskalender und gutes Monatsangebot

Sehr gutes Bundle :)
Hab ich direkt mal zugeschlagen.

Aus dem letzt-monatigen hätte mich nur BlazeBlue interessiert, wollte dass immer mal testen nur eben nicht für 30€^^
Falls dass wer übrig hat, ich würde es gerne nehmen wollen :)
 
na das nenn ich mal nen weihnachtskalender

alleien Rust und Garrys Mod kommen auf die 30€
hat sich schon gerechnet weil ich die beiden noch nicht hatte und auf der liste waren.

sollt bei mir was doppelt reinkommen kann ichs gerne weiterschenken
 
Super dawn of war 3 habe ich vorgestern für 15 Euro gekauft. Jetzt hätte ich noch 2 spiele extra für weniger Geld
 
azereus schrieb:
na das nenn ich mal nen weihnachtskalender

alleien Rust und Garrys Mod kommen auf die 30€
hat sich schon gerechnet weil ich die beiden noch nicht hatte und auf der liste waren.

sollt bei mir was doppelt reinkommen kann ichs gerne weiterschenken
Ja klar, wenn man vielleicht mit der UVP vergleicht, was ziemlich schwachsinnig ist. Im Angebot kostet Rust ca. 6,50€ und Garrys Mod ca. 2,50€.
 
T3rm1 schrieb:
Im Angebot kostet Rust ca. 6,50€ und Garrys Mod ca. 2,50€.
dann sind es mit deinen preisen halt 10€
hab noch 24tage um auf die verbleibenden 20€ zu kommen
 
Kann man das wirklich nach einem Monat kündigen? Dow3 fänd ich schon ganz interessant... aber ich müsste gleich wieder kündigen.,
 
Der Abratung vom Kauf des Adventskalenders finde ich übertrieben. Im schlimmsten Fall sind da keine Spiele für einen selbst dabei und man hat 30€ für einen guten Zweck gespendet. Ist für mich ein sehr erträgliches Szenario
 
@askling: Ja. Einfach im Account dann abbestellen.
 
Wenn jemand nen Quantum Break key abzugeben hätte, würde ich den gerne nehmen. PM mit Preisvorschlag bitte :)
 
Coole Sache, das Humble Bundle Monthly hat mir schon einige coole Spiele von meiner Steam-Wunschliste geliefert. Hatte zwar erst vor ein paar Tagen DoW 3 für 19,99€ bei Steam gekauft, aber das konnte ich noch refunden, doppelt brauche ich das dann auch nicht. Sehr schön, 19,99€ gespart :)
 
Wenn ich es mir jetzt kaufe, bekomme ich denn dann Keys für die nächsten Tage zugesagt?
Kann nicht jeden Tag online kommen.
 
Sobald du bezahlt hast bekommst du Zugriff auf die Keys der Early Unlocks. D.h. du wirst The Long Dark, Dawn Of War III und Quantum Break sofort aktivieren, herunterladen und spielen können.
 
Die Frage bezog sich auf den Kalender.
Also wenn ich den zahle und am 3. nicht on bin, kriege ich es dann am 4. garantiert?
Oder muss ich jeden Tag rein und aktivieren.

Das monatliche kaufe ich immer nach dem 1€ Bundle weil man dann beim monthy 10% Rabatt bekommt.
 
Hallo zusammen. Ich habe das ein bisschen verfolgt und hätte ein paar Fragen:
1. Generell zum Humble monthly: Habe mir letzten Monat zum ersten Mal eines gegönnt (das mit H1z1). Was würde passieren, wenn ich jetzt kündige (2.12.)? Kann ich die Keys dann nimmer einlösen oder kann ich einfach erst wieder beim nächsten teilnehmen? Also frühestens jetzt nach dem mit Quantum Break? Bzw.: Wenn ich vor hätte sowieso nur einen Monat zu nehmen, wäre es dann nicht am klügsten, zu bestellen und dann gleich wieder zu kündigen?
2. Ich habe ja noch nichts gekündigt und hatte einen 1 Monats-Plan. Ich dachte, ich hätte damit ein automatisches sich immer um einen Monat verlängerndes Abo gebucht oder habe ich da was missverstanden?
3. Zum Adventskalender: Wenn ich den JETZT kaufe, habe ich gelesen, dass man keine Garantie mehr auf die Keys hat. Bezieht sich das auf die bereits geöffneten Türchen oder ist das generell gemeint, dass nur diejenigen, die den Kalender VOR dem Öffnen des ersten Türchens gekauft haben, Anspruch haben?

Schon mal vielen Dank an alle, die das lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
azereus schrieb:
alleien Rust und Garrys Mod kommen auf die 30€
hat sich schon gerechnet weil ich die beiden noch nicht hatte und auf der liste waren.

lol
Rust ist mittlerweile tot und von Cheatern durchsetzt.
Garry's Mod gab es teilweise schon für 2€.

Das war also ein wahnsinnig schlechter Deal, wenn dir die restlichen Spiele nicht zusagen werden.

Für was sollte man aber auch jetzt schon kaufen, wenn noch nicht mal alle Spiele bekannt sind? Das ist doch dumm.
Oder habe ich etwas überlesen?
 
Naja, ich bin begeisterter Dawn of War Spieler und den 3ten Teil habe ich nie gekauft da er leider im Vergleich zu Teil 1 und 2 recht schlecht geworden ist......aber bei knappen 10€ mit noch 2 anderen Spielen dabei (auch wenn diese mich nicht wirklich interessieren) habe ich zugeschlagen.
Monats-Abo gekauft und sofort wieder gekündigt, der Single-Player Teil von Dawn of War 3 wird mir dafür sicherlich gut gefallen (und im Januar kommen ja auch noch 6 weitere Spiele bei diesem Paket dazu), danke für den Tipp!

Diese lächerlichen ~ 10€ für das alles sind es mir auf jeden Fall dicke wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben