• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde: Schatten des Krieges

FileFrog

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
572
Hallo,

dubioses Problem:
Bei Middle-Earth: Shadow of War gibts die "Kankras-Erinnerungen" Quest bei der eine Videosequenz abgespielt wird.
Bei mir werden diese Videosequenzen nicht abgespielt.
Das Video startet kurz für 2-3 Sekunden läuft dann wieder kurz rückwärts und fertig. Keine Fehlermeldung oder sonst was.
Was ich bislang versucht habe:
- Spieldatein mittels Steam überprüft
- Spiel deinstalliert und wieder installiert
- Windows neuinstalliert und alles was damit einhergeht (dies hatte allerdings einen Mainboardwechsel als Grund; würde somit aber Windows+Grakatreiber als Fehlerquelle ausschließen!)

Also eigentlich ist jetzt alles neu und die Sequenzen laufen trotzdem nicht korrekt ab.
Das einzige was NICHT neu ist sind die Savegames.

Jemand nen Tipp woran das liegen könnte?
Ansonsten läuft Schatten des Krieges problemlos.
 
Es sind nur ganz kurze Videosequenzen.
Siehst du gar gar kein Video?
 
Die Videos laufen nur ganz kurz und das Ende wirkt immer so, als wäre es durch einen Fehler abgebrochen worden. Ich dachte zuerst auch, da stimmt was nicht, hab dann aber auf YouTube nachgeschaut und es gehört so.
Kannst du auch machen, um sicherzugehen, dass es bei dir nicht doch was anderes ist.
 
Video startet kurz.....2-4 sekunden. Läuft dann wieder 2 Sekunden rückwärts und abbruch.
Auf Youtube dauern die Videos länger bei mir spielt ja gar nix!
 
Das ist schon richtig so.
War gestern auch verwirrt.
Ich tippe mal dass das zu ein paar größeren Videos zusammen gefügt wird gegen Ende. Bin aber auch erst in Akt 2 und hab eben erst die erste Belagerung gespielt.
Ratbag!!! Yaaaay!!
 
? aber auf youtube dauern doch alle videos länger + ist ja richtig text mit bei....
bei mir ist es ja gar kein "video" sondern viel mehr ein zwei bilder.....das gehört sich so????
 
Ja, wenn ich das richtig verstehe schon. Es sind immer ein-zwei Sekunden lange Schnipsel, die dann die komplette Erinnerung ergeben. Vielleicht werden sie zusammen abgespielt wenn man alle hat... Das weiß ich aber nicht. Habe leider immer 1-2 ausgelassen bisher
 
aha....ok.....gut zu wissen.....
dachte das ist ein Bug. Bei Dir verhält es sich auch so, dass die Videosequenz startet und ganz kurz danach beginnt rückwärts zu laufen und dann abbricht?
 
Zurück
Oben