Windows 10 Preparing Automatic Repair

Duck16

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich meinen PC starte, kommt ganz normal der Ladescreen von meinen Gigabyte Mainboard. Aber nach ein paar Sekunden wird unten eingeblendet "Preparing for Automatic Repair". Nach einer kurzen Ladezeit komme ich in einen Screen, indem ich mein Tastaturlayout wählen muss und wenn ich das getan habe kann ich zwischen verschiedenen Optionen wählen:
Fortsetzen:
Dabei passiert das selbe von vorn
PC Ausschalten:
Der PC geht aus
Ein Gerät verwenden:
Dort kann ich von anderen Laufwerken booten
Problembehandlung:
Dort kann ich entweder:
- Pc auffrischen
- Originaleinstellungen wiederherstellen
- Erweiterte Optionen:
Dort kann ich dann folgendes auswählen:
- System wiederherstellen:
Funktioniert nicht
- Systemimage-Wiederherstellung:
Funktioniert ebenfalls nicht
- Starthilfe:
Es wird kein Fehler erkannt
-Eingabeaufforderung
-UEFI Firmwareeinstellungen
Wie kann ich nun Windows 10 wieder normal starten ohne meine Daten zu verlieren. Windows neuzuinstallieren funktioniert nicht, wenn ich meine Daten behalten will. Mein System besteht aus:
FX 6300
Gigabyte 970A-DS3P
Asus R9 270X
San Disk 240GB SSD mit Windows drauf
1TB WD HDD
Windows 10 ist eigentlich auf der neusten Version und gestern ging noch alles ohne Probleme oder Vorzeichen.
Edit: Im Internet habe ich nichts gefunden, was hilft.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
LG
 
wenn du windows drüber installierst ohne zu formatieren dann behälst du deine daten.
oder mit einer bootbaren windows cd reparieren
 
Zurück
Oben