• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars Battlefront 2 startet nicht mehr

ATBler

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
60
Hey

Wochenende = etwas Zeit , warum nicht etwas BF 2 zocken , nun aber startet es nicht. BF2 liegt nach dem klicken auf "Spielen" im Origin Client im Task verschwindet aber nach 2 Minuten wieder. In der Zeit kein Intro/kein Fehlercode. Einfach nichts , der PC macht keine Anstallten ins Game zu wechseln.
Nvidia ist der neuste drauf , hab versucht das Spiel zu reparieren und Origin als Admin gestartet leider nichts.
Möchte ungern 60 GB löschen und wieder neu laden. Kennt jemand den Speicherort für Logfiles die evtl zur Fehlereingrenzung helfen könnten.

Origin Client : Version 10.5.6.6235 - 0

Danke
 
Hier Hilfe zu dem Spiel zu bekommen wird schwer...

Frech kopiert, sollte für alle Origin Spiele funktionieren:

Meldet euch bei Origin ab und schließt es.
Drückt die Windows-Taste + R, gebt die Zeile %ProgramData% ein und klickt auf OK.
Öffnet nun den Origin-Ordner und löscht alle Dateien und Ordner darin. Nur den den Ordner LocalContent solltet ihr nicht löschen.
Drückt erneut die Windows-Taste + R, gebt %AppData% ein und klickt auf OK.
Löscht im nun erscheinenden Roaming-Ordner den Origin-Ordner.
Klickt im Fenster oben auf AppData und öffnet hier den lokalen Ordner.
Löscht hier abermals den Origin-Ordner.
Startet euren PC neu und loggt euch wieder bei Origin ein.
 
Leider hat diese Vorgehensweise keinen Erfolg gebracht
 
Hm, hast du den Rechner nach der Installation des Spiels mal neu gestartet?
 
Ja es lief ja schon mal. Auch nach dem Löschen der Ordner wie oben beschrieben, habe ich neu gestartet.
Origin Client Neuinstallation brachte auch nichts.
Ergänzung ()

Jetzt geht es wieder

Habe diese Methode probiert (EA Forum) obwohl die von oben nicht groß abweicht :

**********

Try this steps:

- perform "Clean boot"
- close all programs as this

- delete folders:
C:\ProgramData\Origin\
C:\Users\[UserName]\AppData\Local\Origin\
C:\Users\[UserName]\AppData\Roaming\Origin\
C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License\

- run Origin as Admin
- make Repair game in Origin
- try to play

***********

LogFiles sind aber hier zu finden :
C:\ProgramData\Origin\Logs

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen !
 
Zurück
Oben