• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One Controler Analogsticks als Original zu haben?

lodex

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo zusammen!

Im Allgemeinen mag ich den Dualshock 4 Controller, bis auf die Analogsticks. Die sind zu kurz und bieten bei weitem nicht genug Halt. Ganz anders ist es da bei den Analogsticks des XBox One Controllers. Deswegen habe ich mir diese Analogsticks bestellt und sie an meinem Dualshock 4 angebracht. Das Spielgefühl hat sich damit schon deutlich verbessert, nur ist die Verarbeitungsqualität der Ersatzsticks, dem Preis entsprechend, bescheiden.

Weiß jemand, ob die Analogsticks des XBox One Controllers irgendwo als Original zu kaufen gibt? Oder Baugleiche, qualitativ Vergleichbare?


Danke euch!

Grüße
lodur das ludor
 
Ich habe schonmal diese Sticks für meinen Bruder in einen Dualshock 4 gebaut. Ob es tatsächlich die Originalen sind, kann ich allerdings nicht sagen. Fand die aber nicht schlecht. V.a. die Verschiedenen Formen / Höhen.
 
Sind sicher keine Originale, schauen aber interessant aus. Danke dir, werde ich mir mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben