• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5: Keine Verbindung zu Social Club möglich

peterpan3137

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
82
Hallo

Ich habe GTA 5 per CD installiert und werde dann ja beim Starten zum Social Club weitergeleitet, zu dem ich aber seit Wochen keine Verbindung kriegen kann. Ohne das Update kann ich also das Spiel auch nicht starten und ich weiß auch nach langem Suchen im Internet nicht, was ich tun kann... Kennt jemand das Problem?
 
Hast du mal versucht, den CD-Key bei Steam einzugeben?
Über Steam kannst du dann die ganzen Updates laden.
 
Das geht nicht. Entweder Steam oder Rockstar Warehouse Version. Man kann die Rockstar Version nicht bei Steam nutzen.

Möglich, dass es an der sehr alten Version Vom RS Social Club liegt. Das ist ja die Auslieferungsversion, wenn Du von DVD installiert hast. Es gibt die GTA 5 Patches auch im Netz als Download. zB hier.

https://howfix.net/games/patches-gta-5-online/

Versuche mal, den Patch selbst zu installieren. Der führt auch ein Update vom Social Club durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hatte vor kurzem das gleiche Problem, bei ihm lag es an den DNS-Server.....

Er hatte anstelle des DNS seines Providers, den von Google auf seinem Router konfiguriert.

Wenn man danach googelt findet man einiges im Netz, bei einigen hat es auch geholfen den DNS von Google zu verwenden:freak:
 
Zurück
Oben