Für mich nicht ein nachvollziehbares Verhalten eines Moderators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,

Mir wurde meine Signatur gelöscht ohne mir die Möglichkeit zu geben sie zu ändern. Siehe Text unten.
Hätte da nicht ein Einzeiler gereicht um mir das mitzuteilen ohne sie löschen. Da steckte ja meinerseits keine Absicht dahinter und warum geschah das erst nach Monaten?
Finde ich nicht ok

Hallo Kohlhaas,

du hast im ComputerBase Forum einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Signaturregeln nicht beachtet

Die Signatur entspricht nicht unseren Regeln/ Vorgaben!

Persönliche Signatur
... Die Höhe der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten. Sollte eine Zeile im fixen Forum-Layout umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. ... Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen werden gelöscht.
Da deine Signatur massiv gegen die hier gelten Vorgaben/ Regeln verstößt ist sie von uns ohne dir die Möglichkeit der Korrektur zu geben sofort geloscht worden!
--------------

Original-Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-zu-outlook-2016-senden.1728608/#post-20678480

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wie immer:

Hinweise und Verwarnungen werden öffentlich nicht diskutiert.
Wende dich an den entsprechenden Mod oder im Zweifel an einen Admin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben