Grafikkarte mit Problemen unter Windows...

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Mal eine Frage: Was ist an einer Grafikkarte (spekulativ) kaputt, wenn sie unter Bios/Uefi einwandfrei läuft, aber sobald die AMD-Treiber geladen sind, nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt?

Hab über Ebay eine Karte verkauft, die einwandfrei lief. Jetzt aber zeigt sie Fehler, wie folgt:

Bios/UEFI = alles gut.
Windows-Installationsroutine = Balken/Streifen-Fehler im farbigen Hintergrund, Schrift einwandfrei
Ebenso beim frisch installierten Windows 10
Sobals AMD-Treiber installiert und beim Systemstart geladen - schwarzer Screen.

Die Karte ist eine HD7750.
 
karte defekt sobald 3d modus läuft
vram defekt

is halt ne amd hd7xxx die sterben doch wie die fliegen nach einigen jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zurzeit funktioniert bei mir der neueste Treiber mit ähnlichem Problem nicht habe den alten genutzt, sehe aber das dieser nicht mehr verfügbar ist hast du evtl. eine Treiber CD dazu bekommen.
 
Zurück
Oben