Grafikkarte bis 200€

@ mightymill:
für ne 1050ti muss man das NT nicht wechseln und das Pure Power 10 sollte man für nen gamingrechner erst ab 400W kaufen, die beiden kleineren versionen sind nur gruppenreguliert.

@ TE:
für "spielbar" reicht auch ne 1050ti. da kann man dann besser in drei jahren oder so, wenn die karte nicht mehr reicht, wieder eine für ~150€ kaufen, die dann besser als die 1060 ist.
 

Ja, du hast Recht. Teilweise benötigen 1050ti ja nicht einmal externen Strom vom Netzteit.

@ TE: Deathangel008 hat da vollkommen recht mit der 1050ti
 
überlege zwischen der Asus GeForce GTX 1060 Strix OC und der KFA² GeForce GTX 1060 OC ... die Asus braucht allerdings einen 8 Pint stromanschluss, was für mich bedeutet das ich ein neues netzteil bräuchte was würdet ihr da empfehlen ? Sind die unterschiede so groß zwischen der Asus und der KFA ? Oder doch lieber eine MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G , bin so unschlüßig
 
@ TE:
Deathangel008 schrieb:
lautstärke egal -> die günstigste mit zwei lüftern, lautstärke wichtig -> Gainward Phoenix/Palit JetStream (dürften zwei SATA-ports verdecken).
die Zotac AMP! wäre auch ne option. die ASUS Strix ist mäßig gut und viel zu teuer, die MSI Gaming X 6G ist sehr gut aber ebenfalls viel zu teuer.
 
ja fand die auch ziemlich teuer, also lieber ne Zotac nehmen ? die liegt ja aktuell bei ca 280€
Ergänzung ()

hab mich jetzt für ne RX 580 entschieden mit 8 GB
 
@ TE: sehr gut, ist so ziemlich die beste 580. viel spaß mit der karte.
 
Interessantes Thema, wobei mich am meisten reizen würde zu wissen, wer die Geforce 7xxx da reingepackt hat. Wie schon ein Vorredner erwähnt hat, allein die Dezidierte rausziehen hätte den Rechner bereits schneller gemacht, weil die iGK besser ist. :-)
 
gute frage das weiß ich nicht mehr , glaube das war wegen meheren monitoren ...
nun hab ich ein anderes Problem, die Grafikkarte ist heute gekommen... natürlich passt das netzteil nicht mehr :-(
Die hat 1x 6 und 1x 8 Pin, welches Netzteil könnt ihr empfehlen ?
 
@TE: da war ja was. günstig und gut: be quiet! Pure Power 10 400W/500W.
 
Danke!!! habs eben noch bestellt, soll noch vor weihnachten kommen, bin gespannt ! :)
 
Nur nochmal Feedback: Läuft alles bestens, nach wie vor gute Entscheidung. Danke nochmal an alle !
 
Zurück
Oben