News Cascade Lake-X: Skylake-X-Nachfolger kommt Ende 2018

@hageben:
Vllt NV Hausmesse? Würde mich aber auch interessieren
 
AndyMutz schrieb:
Also ich denke eher da hat jemand die Cascade Lake-X die in Q4 2018 kommen und von denen es sicher auch einen 8 Kerner geben wird, einfach mit Coffee Lake verwechselt. Wenn beide Namen abgekürzt werden, fangen beide mit C an und Lake ist auch bei beiden gleich.
 
den wird es ja auch nicht geben, erst mit ice lake kommt der.

bin auf den skylake-x nachfolger echt gespannt, bei der momentanen spieleleistung macht es einfach keinen sinn auf sklx zu wechseln, dafür ist der 5960@4.5 noch zu gut. nur was kommt dann als nächstes? doch wieder mainstream mit ice lake? 8c/16t reichen ja momentan mehr als aus, wenn die boards nicht so bescheiden wären hätte ich ja fast mit nem 8700k geliebäugelt, aber 1x rampage, dann will man auch kein board downgrade mehr...oder nen csl-x 10-16 kerner @ 5 ghz?
 
Zurück
Oben