Laptop plus Datenspeicherung?

species_0001 schrieb:
Mal sehen ob sich HP mal durchringen kann Probooks mit Raven Ridge zu bauen, das wäre für solche Fälle ideal.

Sehe ich auch so. Wenn die Konkurrenz sich so aufstellt, wie Dell oder Lenovo zum Beispiel, dann wird HP sich auch orientieren müssen, sonst verlieren sie Marktanteile und dann werden die Aktionäre nervös....
 
Ab EUR 920 hast du alles was du brauchen solltest + AllWaySync Softwarelizenz (lifetime license) für ca. EUR 40.

Der Key ist nicht an dein Gerät gebunden und kann dann im nächten Laptop, Tablet oder Eierwecker verwendet werden.
 
Verzeihung...

https://geizhals.de/hp-omen-17-w246ng-2ep11ea-abd-a1668367.html

Ist das nicht für meine Zwecke und Verwendung nach Abschreibung plus Garantie besser geeignet? Auch wenn mir das rot nicht gefällt. hoffe kann man abschalten.

Der ist glaub wesentlich schneller als mein PC aktuell. I5 2500k, ATI HD 6950 oder so ;-)))), wäre witzig

weiß selbst, übertrieben für office, aber nach 3 Jahren mit Garantie noch Privat super nutzbar. Dann neues fürs Office, wäre der Plan. Und denke, dass das Ding an Leistung nicht einmal harken wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
dass der schneller und gut ausgestattet ist nicht die Frage.
Es ist eben aus der Kategorie Gamer - ob der nach 3 Jahren mobilem Einsatz noch lebt für deine gewünschte anschließende private Verwendung... Glückssache.
an dem würde mich das fehlen moderner USB 3 Typ C, ggf. mit Displayport oder Thunderbolt stören.

diesbezüglich wären
https://www.mysn.de/xmg-advanced-gaming-laptops/xmg-a707
https://www.mysn.de/schenker-dtr-laptops/schenker-dtr17-l17
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=11293_7+2293+-+GTX+1050+Ti+(Mobile)~2379_17~31_Thunderbolt+3~83_IPS
besser ausgestattet
wobei der A707 "nur" USB C mit Displayport, die anderen beiden auch Thunderbolt haben.

Thunderbolt, bzw. USB C mit Displayport wird dann relevant, wenn bei dir das Bedürfnis nach einer "Dockingstation" bzw. Portreplikatoren aufkommen würde.

grundsätzlich hätte ich gefühlt aber bei HP Omen die größte Hoffnung auf Langlebigkeit, dann Schenker, und Acer als letztes.
 
Zurück
Oben