System kaputt

luca1

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
7
Hallo ich habe folgendes problem mein pc hat alle 5-10 minuten standbilder diese bleiben sodass ich ihn komplett neustarten muss.
Habe grafikkarten test gemacht alles normal (temperaturen, Leistung).
Habe cpu test gemacht alles normal.
Am internet kann es auch nicht liegen da es ausreichend ist.
Alle treiber sind auf dem neuesten stand.
Ich habe mir einen neuen arbeitsspeicher besorgt aber es hat sich nichts verändert ich weis nicht mehr weiter.

System:
i5 6500
Asrock h110m-hdv
Seagate barracuda 1tb hdd
Gtx 1050ti
 
da würde ich mir die Zeit nehmen und das BS neu aufsetzen da hast wieder ein sauberes System
 
Anderes antiviren programm ja malwarebyte nein
Was meinst du mit abgesicherter modus?
Temperaturen sind alle komplett normal.
 
Bitte spezifischer sein:
Was soll das denn für ein CPU&GPU Test gewesen sein?
Welches Netzteil und wie alt?
Was sagt die Ereignisanzeige von Windows zu diesem Zeitpunkt?
Welches Betriebssystem und aktuell?
 
Wie lange denkst du brauche ich um ihn neu aufzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Installation ist in ca 1h durch... die Frage ist wie lange du für den Rest brauchst... ^^
 
Eine Stunde? Mit einem uralte Festplatte vielleicht. Mit einer USB Stick und SSD dauert es 10 Minuten. Das OS einrichten dauert je nach Menge an installierbaren Software deutlich länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber erst Daten sichern die du noch brauchst, denn später alles weg.
 
Zurück
Oben