Nanoxia CoolForce 2 Rev. B schwarz, schallgedämmt vor Weihnachten erhältlich?

ZuseZ3

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.659
Guten Abend,
da ich gerade für meinen Vater einen PC zusammenstelle, bin ich auf obiges Gehäuse von euch gekommen, weil es sowohl Platz für Externe Laufwerke hat, als auch einen USB-C 3.1 Anschluss.
Leider ist es ausverkauft mit Lieferzeit Anfang Januar, weswegen ich euch fragen wollte, ob ihr evtl. noch ein einzelnes Exemplar irgendwo im Lager habt, dass ihr verkaufen könntet? Alternativ wäre es schon praktisch zu wissen, wann ihr die Händler das nächste mal damit beliefert, falls ihr die Informationen erhalten könnt, die Händlerangaben scheinen auf mich eher grob geraten.

Am 15.12 komme ich bei meinen Eltern vorbei, es wäre praktisch wenn ich ihn da schon hätte um den PC schon mal in Ruhe zusammen zu bauen, notfalls ginge es aber bis kurz vor Weihnachten. Länger warten kann ich leider nicht, da ich nach Weihnachten erst mal wieder mehrere Monate weg bin und ihn dort außer mir keiner zusammenbauen kann.
Hier ist noch der GH Link zu dem Gehäuse.
Nanoxia CoolForce 2 Rev. B schwarz, schallgedämmt (NXCF2B) ab € 89,95

Auf den Import aus GB würde ich gerne verzichten, sowohl wegen der Garantie, als auch wegen der Lieferzeit, nicht das es am Ende doch erst nach Weihnachten kommt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße,
Zuse
 
Moin Zuse,

leider wird das CoolForce 2 Rev. B erst Anfang Januar wieder eintreffen. Wie wäre es denn alternativ mit dem CoolForce 1?
 
Danke für den Hinweis, der ist durch meine Geizhals Filter nicht angezeigt worden.
Da der Noctua NH-D15 SE-AM4 mit 165mm Höhe verbaut werden wird und wegen dem RAM vmtl. den vorderen CPU Lüfter nach oben versetzt verbauen muss stelle ich mir das sehr eng vor, ich muss mich da nochmal schlau machen, ob es trotzdem passen könnte.
 
Zurück
Oben