News Microsoft möchte Hardware-Angebot erweitern

Gilt das jetzt nur für Konsolenzubehör oder soll die Hardware auch für den PC zu gebrauchen sein?
Ich Glaube nicht das M$ sich gegen Logitech etc. durchsetzen kann ;)
Schuster bleib bei deinen Leisten! :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich mal nicht widersprechen. Aber der Xbox 360 Kabelcontroller lässt sich sowohl mit der Xbox 360 als auch mit dem PC bedienen und dieser Fall dürfte auch bei den restlichen Dingern zutreffen. Wobei ich dennoch anmerken muss, dass der Controller wirklich gut in den Händen ist. ^^

Man kann sagen, was man will. Die Software is a Klumpat, oba die Hardware konn sich recht sehn lossn. :evillol:
 
Ein Wiedereinstieg in das alte Segment (PC Hardware) und zusätzlich noch das X-Box Gedöns... Also sollte man auch was für den PC bekommen.

Und ob MS jetzt besser oder schlechter als Logitech ist, ist ja mal wieder eine "Glaubensfrage". Wenn eine neue MS Maus besser ist als aktueller Logitech Krams, dann kauf ich mir eben ne MS Maus... sofern meine alte ausgetauscht werden muss.
 
Also ich denke mal das Logitech deutlich bessere mäuse für gamer und lautsprecher baut, wahrscheinlich auch wegen dem besseren Image würd ich mir eher eine logitech maus bzw. eine tastatur holen , aber naja jedem dass seine.

aber sollen se mal machen bin ich gespannt was dabei rauskommt,
 
Das ist ja alles schön und gut, aber Microsoft sollte dann aber auch vernünftige Treiber bereitstellen. Bei dem XBOX360 Controller ist dies z.B. absolut nicht der Fall. Aber dazu gibt es ja einen eigenen Thread...
 
Drago R schrieb:
Ich Glaube nicht das M$ sich gegen Logitech etc. durchsetzen kann ;)
Was Joystick und Lenkrad betrifft war MS bereits besser als Logi & Co. Nur leider unerschwinglich teuer.
Inzwischen ist der Gamer bereit auch mehr für Qualität zu zahlen.
Man könnte sagen das die Zeit nun reif ist und das wird MS versuchen zu nutzen.

Für mich waren die Mäuse von Logitech das beste was es gibt als ich eine zur Probe in der Hand hatte, andere Produkte ware eher null-acht-fünfzehn oder fühlten sich billig an.
Der Joystick von Logitech war zu Zeiten des Sidewinder von schwacher Qualität.

Wenn Preis und Qualität stimmt freue ich mich auf MS-Hardware in dieser Richtung.
Bevor ich meine Mauswahl ändere muß viel passieren.
 
genau darum geht es ja , teure produkte kann ja jeder auf den markt schmeissen und die qualität is dann ja auch super, aber preis leistung gut miteinander zu verbinden, das ist die kunst und die habe ich bei MS bisher noch nicht sehen können.
 
Preiswert heißt: Es ist seinen Preis wert
Leider sind in der Vergangenheit viel zu viele Firmen kaputt gegangen, die anstatt auf Masse eben auf Klasse gesetzt haben. Eine Maus für 2,50 Euro kann jeder rausbringen. Dazu bedarf es gar nichts. Weder innovation noch können.

MS hatte immer klasse Hardware.
Ich möchte sogar behaupten, dass die MS-Mäuse ende der 9ziger zu der am häufigst gefälschtesten Hardware aller Zeiten gehört.:evillol:
Der MS-Sidewinder ForceFeedbackPro ist meiner Meinung nach der beste Joystick der je das Licht der Welt erblickt hat.:king:

Also ich freue mich auf die Hardware von denen.:cool_alt:
 
Nachdem die MS-Mäuse wieder vermehrt ohne das dämliche Vier-Wege-Rad antreten und die Sidewinder-Reihe trotz der Einstellung der Produktion nach wie vor recht beliebt ist, sehe ich für MS-Hardware rosige Zeiten voraus. :daumen:

Mag jeder von dem dämlichen Grabenkrieg Logitech vs. MS halten was er will, fakt ist, das bei mir noch kein einziges Stück MS-Hardware (IntelliMouse Explorer, Optical Basic Mouse, Sidwinder Pro Gamepad, Sidewinder Joystick, Sidewinder GameVoice) jemals Probleme machte oder gar defekt war. :daumen:

Mich würde es freuen, wenn MS mehr Hardware präsentiert.
 
Djama schrieb:
wahrscheinlich auch wegen dem besseren Image würd ich mir eher eine logitech maus bzw. eine tastatur holen , aber naja jedem dass seine.

Das wird mir nie in die Birne gehen wie man sich ein Produkt wegen "des besseren Images" kaufen kann ...
 
Logitech macht gute Mäuse, aber was Tastaturen angeht bin ich von der Marke gar nit so überzeugt... Da ist mir ehrlichgesagt eine puristische Cherry lieber.

Microsoft hingegen hat immer sehr gute Peripheriegeräte hergestellt, die auch sehr lange hielten. Hab mir aus dem Grund nun auch den XBox360 Controller zugelegt und nutze ihn am PC... das Gerät ist klasse! Nur ist es halt typisch Microsoft: Was Software angeht da brauchen sie lange Zeit und viele Versuche bis es klappt; die Treiber des Controllers gehören nochmals tüchtig überarbeitet; kein Rumble aktiviert, keine Deadzone für die Analogsticks... Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das legt. PS: Ein Test des Controllers bei CB wäre nit schlecht! Das Ding macht bei NFS MW total Laune (und ironischerweise spielen sich emulierte Nintendo-Klassiker total genial! *g*)

Ich fände es gut, wenn MS wieder mehr Hardware herstellt, darin sind sie 1A (jetzt mal von deren Konsolen Basiseinheiten mal abgesehen)
 
Weis jetz ned was ich von halten soll... ich mein... für mich... ändert sich ja nix ^^
 
Also ich hab heut noch mein Sidewinder Gamevoice. Mein Microsoft ForceFeedback Joystick werkelt bei meinem Neffen und meine 3 Microsoft Gampepads (alte FiFa Zeiten ;o)) liegen hier im Karton und vergammeln nur, weil mein MB keine passende Schnittstelle mehr hat.

Die Quali war wirkilch einwandfrei von der Microsoft hardware.
 
also boxen gabs doch schonmal von ms hab ja selbst welche hier zu stehn :) "Microsoft Digital Sound System 80"
 
Ich hab hier noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel,
einen Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro - Joystick
und das Freestyle Pro, alle voll funktionstüchtig.

Das MS-FF-Lenkrad ist meiner Meinung nach immer noch eins der Besten, die je für den PC gebaut wurden. :daumen:

Nur mein Thrustmaster-Gamepad liegt momentan zerlegt hier rum, weil ich letze Woche durch
etwas zu große Gewalteinwirkung den linken Analogstick abgebrochen hab. Das muss ich erst wieder reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft und Peripherie, ich sag lieber nichts dazu.

Die Sidewinder mögen ja O.K. sein,
aber was Mäuse, Joysticks usw... angeht, lieber Logitech.

Wir haben 2 Optische Mäuse von Microsoft.
Eine totale Katastrophe, muss ich sagen.

Wenn man die Maus bewegt, eiert der Zeiger manchmal völlig orientierungslos durch die Gegend, was total nervt.
 
Ich hab schon seit einiger Zeit kein Gamepad mehr in der Hand gehabt (nicht das Wahre für Shooter ;)), aber zu Zeiten vom Sidewinder Gamepad gabs doch keine erstzunehmende Alternative zu MS.
Wenn dann irgendwelche Freaks mit ihrem Gravis Gamepad Pro oder so nem Müll ankamen konnte ich nur noch ungläugig den Kopf schütteln.
Hab mich eh gewundert warum MS die Sparte Gamepads und co aufgegeben hat.
 
Zurück
Oben