Wie kann man ein JSON Formular ausfüllen?

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hallo,

ich hab an einem Gewinnspiel teilgenommen und muss bei einem JSON Formular meine persönlichen Daten angeben. Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesem Programm und weiß nicht, wie ich da was ausfüllen kann. Kennt sich hier jemand mit diesem Programm ein wenig aus und kann mir sagen, wie man da was bearbeiten kann? Danke schonmal, anbei noch ein Screenshot wie das ganze bei mir aussieht:

https://www.imagebanana.com/s/897/qHHV5rDc.html

MfG
 
Ich glaube da ist etwas nicht ganz richtig. Was du dort siehst ist der Quelltext für das Formular in HTML. JSON ist kein Programm, sondern nur ein Format. Zum Beispiel Kunde = {"Name":"Peter", "Nachname":"Müller", "Alter": 32, "verheiratet": true}

Weiß jetzt nicht ob die Syntax genauso war.
 
Hi,

da ist definitiv was schief gelaufen wie Poati schon richtig schreibt. Kontaktiere mal den Anbieter.

VG,
Mad
 
Das sieht nach einem temp. Problem aus. Schau dir den Link noch mal an, der sollte jetzt passen. Bei mir zumindest, hat die Seite sauber geladen.
 
JavaScript Object Notation (JSON) schrieb:
JSON is a syntax for serializing objects, arrays, numbers, strings, booleans, and null. It is based upon JavaScript syntax but is distinct from it: some JavaScript is not JSON, and some JSON is not JavaScript. See also JSON: The JavaScript subset that isn't.
Zum Zeitpunkt des Aufrufs hat der Server die Seite nicht korrekt bereitgestellt oder Browser hat sie nicht korrekt verarbeitet.

Ein Versuch ist den Cache zu leeren (z.B. durch Löschen des Ordnerinhalts: %LOCALAPPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil-Ordner>\cache2\).
 
Danke schonmal, leider hat Cache löschen nichts gebracht das Problem besteht weiterhin egal welchen Browser ich benutze. Weitere Lösungsvorschläge?
 
Joe1337 schrieb:
. . . Problem besteht weiterhin egal welchen Browser ich benutze. Weitere Lösungsvorschläge?
Dann wird die Seite nicht korrekt ausgeliefert oder eine Antivirensoftware, etc. greift ein.

Spontan auf einen Smartphone versuchen.

'egal welchen Browser ich benutze' > wenden an:

Banger Musik GmbH
Corneliusstr. 18
40215 Düsseldorf
Tel. 0211 73279601
E-Mail: jbg3gewinnspiel@bangermusik.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hat sich erledigt, hab einen Freund gefragt ob er dass mal über seinen Laptop versuchen könnte und siehe da es ging bei ihm. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben