News Spielen und Flagge zeigen im Forum

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Wir möchten die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um an dieser Stelle auf zwei mehr oder weniger neue Funktionen im Forum hinzuweisen. Denn neben der Möglichkeit, den eigenen Wohnort auf einer Mitgliederkarte darzustellen, darf ab sofort nach Herzenslust im Forum gespielt werden.

Zur News: Spielen und Flagge zeigen im Forum
 
Wollt ihr, daß man garnicht mehr von CB loskommt?

Meine Freundin sagt jetzt schon: bist Du wieder bei deiner "Familie" - :lol:

:daumen: für CB/FB
 
super Sache ;)
 
echt klasse die neuen funktionen :)
 
euer Ziel: ein oranges Europa :D

Na dann, viel Glück weiterhin, die Spiele finde ich allerdings etwas kindisch, aber wem's gefällt
 
Tetris kenn' ich auch schon aus 'nem anderen Forum, da hab ich nach 1,6 Millionen vor Langeweile aufgehört zu spielen. Aber gerne beweise ich es hier auch nochmal :)
Edit: erster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah wie es aussieht bin ich wohl die einzigste sau aus mannheim ^^
 
und wo bleibt südtirol?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber die Highscores der Games sind doch unknackbar :(

Btw - wo ist denn der Link zu der Karte? Ich find die nicht.
 
Whui.. beim ersten Versuch bei Asteroids numma 5 ^^
 
@Enigma:
Mitglieder -> Landkarte
 

Anhänge

  • untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 588
ich dachte bis jetzt, ich bin der einzigste aus viersen. leben ja noch ein paar andere hier im kuhkaff.
 
Echt super die neue Funktion!

Hab mich direkt mal eingetragen auf die Karte. In dem schönen Steinebach/Sieg!
 
hmm toll,
Luxemburg ist zwar auf der Karte zu sehen, steht aber im Profil nicht zur Auswahl :confused_alt:
 
Ja toll und ich der Einzige aus Schneverdingen. =) Naja top Ferien-Ort, wer gerne reist ;). Liegt in der Nähe des Heide-Park-Soltau.
 
klasse sache find ich , geh jetzt mal zokken, die karte kenn ich schon seit paar monaten, bin irgendwie der einziger im umkreis.
 
Super Sache das mit den Games. Macht richtig Spass mal so zwischendruch :)
 
Zurück
Oben