• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 (Pro) Store, GeldGuthabenKarten auch ohne PS+?

Yumi-chan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
60
Hi CB,

Ich habe einmal eine mir etwas Peinliche Frage:


Wenn ich mir jetzt bei Einzelhaendlern eine von diesen 20 - 50 EUR Karten kaufe und einloesen moechte, brauche ich dafuer

Playstation-Plus, um mit den Githaben im PS Store damit einkaufen zu koennen?

Oder brauche ich vorher schon ein Guthaben?
https://www.amazon.de/PlayStation-S...store+guthaben&refinements=p_6:A23R8XU9UYU5MY


Da ist das erstemal das ich etwas gefunden habe was ich im PS-Store kaufen moechte, habe da noch keine Erfahrungen

gesammelt (^^;)



LG

Yumi-chan
 
nein du kannst mit der Guthabenkarte die du verlinkt hast auch ohne PSPlus etwas im Store kaufen, du musst nur aufpassen das du nicht ausversehen eine PSPlus-Guthabenkarte kaufst die Karten schauen sich etwas ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ DrIPtoN

Vielen dank fuer die Antwort (*.*) ich dachte schon das man ps+ Benoetigt (^^)

Kann ich mit de Karte auch im Japanischen PS Store einkaufen?

Ich habe viele Videos und Infromationen gefunden das man diese Karte auch im Japanischen PS Store benuzten kann.
Geht das auch wirklich ?

Ich spiele ein Original-Japanisches-Spiel wofuer ich "in-Game Geld" kaufen moechte. wenn ich schonmal versucht habe es im Store zu oeffnen (also die PS-Store Seite fuer die In-Game-Waehrung ) kommt eine Fehlermeldung auf JP die ich leider nicht ganz lesen kann.



LG

Yumi-chan
 
Bei US-Games ist es der Fall, dass du auch einen US-Account auf der PS brauchst.
Das Spiel muss in diesem Account aktiv sein.

Wahrscheinlich wirst du dir einen japanischen PS-Account anlegen müssen und das Guthaben im japanischen PS-Store aktivieren.
 
nein, die Regionen haben unterschiedliche PSN-Karten. Sprich Euro-Karten der DACH Region können nicht mit einem japanischen Account benutzt werden (auch nicht mit nem US oder UK Account logischer Weise)
 
Das weiß ich leider nicht aber ich denke wenn du Ingame auf den Kaufenbutton klickst und weitergeleitet wirst und eine Fehlermeldung erscheint funktioniert es nicht aber genau kann ich dir das nicht sagen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben