• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Entspanntes Zocken zu dritt

Meteora RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.673
Moin,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet... Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem entspannten Spiel, vorzugsweise Ego-Shooter, zum Zocken mit meinen Brüdern. Haben bisher die ganzen Klassiker BF, GTA 5 und Konsorten durch. Ghost Recon Wildlands hat uns am Besten gefallen hat, da man die komplette Story im Koop spielen kann und es wunderbar entspannend nach nem Arbeitstag ist.

Uns wäre es wichtig, dass man das Spiel ohne große Probleme im Mulitplayer (online) zocken kann und auch nicht gleich zu einem Herzinfarkt (PUBG) führt. Cool wäre auch, wenn man alles zu dritt spielen könnte und ggf. die Story.
Falls euch es in den Händen juckt, zögert nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMO richtung destiny 2 oder Division.
Borderlands

Mein Favorit ist zur Zeit PUBG, zu dritt in einer lockeren Runde führt es auch nicht zu einem Herzinfarkt, sonder zu viel Spaß. Nur meine Meinung.
 
Weil's ne mords Gaudi ist, empfehle ich immer Magicka. Aber es ist kein Shooter, also... zumindest nicht First Person.
 
Auf jeden Fall DyingLight! Super Story, abwechslungsreiche Locations und Missionen, lange Spielzeit und unheimlich viel zu entdecken.
 
Left4Dead, nicht die mega Story, vielleicht ein zwei schreckmomente (Nicht sooo schlimm:)), leider recht schnell durch gespielt, aber für zwischen durch fanden wir es mal ganz nett.
 
Diablo3 und sämtliche vergleichbare Hack'n'Slay. ..
 
Serious Sam haben wir früher auch ziemlich viel im LAN gezockt
 
Dieses Wochenende findet ein The Division Free Weekend statt, da könntet ihr ganz unverbindlich reinschnuppern.
 
Zu dritt bildet ihr auch ein super Rocket League Team
 
Ich habe wesentlich mehr Stunden in "Shoot all robots" coop verbracht als ich zugeben werde :lol:
Wieder kein FPS.
 
Chivalry: Medieval Warfare macht auch gemeinsam Spaß!
 
Da ist ja schon ganz schön was zusammengekommen. PayDay 2 finde ich persönlich sehr interessant und the division wollen wir am Wochende auch mal ausprobieren. Interessant sieht auch Helldivers aus!
 
Left4Dead2

Hoffentlich wird es mal einen Teil 3 geben...
 
Zurück
Oben