MBP 2017, radeon 560 Pro: kein VGA Output in Bootcamp

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.347
Hallo,

hat hier jemand ein aktuelles MacBook mit Radeon 560 Pro?

Ich bekomme unter Bootcamp (Win10) kein VGA out zum Laufen. Adapter ist Original Apple USB-C zu VGA.
Sieht nach einem Treiberproblem aus (habe 10.7 von Nov 2017, aktuellste Version also)

Ist ein grosses Problem, so kann ich keinen Projektor anschliessen.

Bitte um Tipps!
 
Tritt das Problem nur unter Windows auf? Also: Geht's mit macOS?
 
Ja, nur unter Windows.

Ich habe es jetzt temporär gelöst: mein USB-C zu HDMI Adapter funktionierte, dahinter habe ich jetzt noch einen zweiten HDMI zu VGA Adapter. So geht es.

Mit dem Apple USB-C zu VGA Adapter geht es nicht. (ausser unter macOS)
 
Würde mich nach wie vor interessieren, ob hier jemand mit MacBook Pro / Radeon Pro 560 Grafik externe Displays nutzt. Das ist total buggy unter Bootcamp!! Sowohl via USB-C direkt als auch via Adapter
 
Zurück
Oben