Notiz Gewinnspiel: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Wunderbare Frage zum Warm Up am Morgen :evillol:
 
Das war jetzt aber nicht der Ersatz für das eigentliche Gewinnspiel, oder? :D
 
Du brauchst nur 2 Dinge. Multiplikation und Dreisatz

Ich bitte bei der Auflösung um die Statistik zum Gewinnspiel.
Würde mich interessieren, wie viele an der Mathematik gescheitert sind, oder gar nicht erst teilgenommen haben.

Schöne Frage auf jeden Fall. Nicht aus dem Text ersichtlich, eigenständiges Denken erforderlich.
So wünsche ich mir generell Gewinnspielfragen
 
knoxxi schrieb:
Du brauchst nur 2 Dinge. Multiplikation und Dreisatz :)

:D Ich habe keinen Dreisatz genutzt, irgendeinen Mist gerechnet, aber meine Lösung war dabei...immerhin ein gutes Zeichen
 
Da werden ein paar RTL2 Zuschauer leider nicht mitmachen können ;-)
Schöne Gewinnspielfrage.
 
boncha schrieb:
Ich bitte bei der Auflösung um die Statistik zum Gewinnspiel.
Würde mich interessieren, wie viele an der Mathematik gescheitert sind, oder gar nicht erst teilgenommen haben.

Schöne Frage auf jeden Fall. Nicht aus dem Text ersichtlich, eigenständiges Denken erforderlich.
So wünsche ich mir generell Gewinnspielfragen

Ja, die Statistik würde mich auch brennend interessieren.


War jetzt nicht sonderlich schwer zu lösen. Vielleicht sollte das nächste mal auch der Rechenweg Teil der Lösung sein, um zufällige Treffer auszuschließen. :evillol::evillol:
 
Viel Glück allen Teilnehmern.

Tolles Smartphone - Hätte ich echt gern, auch wenn ich mir gerade ein P10 Lite gegönnt habe.
 
Danke CB für dieses Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.

Wirklich mal eine schöne Frage. Kein einfach stupieses "Gefällt mir" geklicke, sondern mal etwas Eigeninitiative. Sehr schön gelöst und trotzdem nicht zu schwer. :daumen:
 
Das ist mal eine ordentliche Gewinnspielfrage. Kann jeder lösen, muss aber etwas dafür tun.
 
Gute Sache prinzipiell, sowohl die Art des Spiels, als auch der Preis.
Thematisch verknüpft auch noch - was will man mehr. Das Volk will Unterhaltung und bekommt geliefert.

Wäre auch interessiert wie die Anzahl der Teilnahmen bei unterschiedlichen Hürden variiert. Sprich: Machen eh immer alle mit, oder sinkt die Anzahl der Teilnehmer mit dem Aufwand tatsächlich.
 
Oh ja, tolles Gewinnspiel :)

Für mein altes Samsung Wave 723 könnte ich definitiv Ersatz gebrauchen :D Teilgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(a–b)*c rechnen sollte wohl jeder hinbekommen.
 
@Ratterkiste
Wenn man b nicht durch logisches Denken erschließen kann muss der Wert aber per Dreisatz berechnet werden ;D
 
Gutes Gewinnspiel. Nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Ich drücke euch allen die Daumen ✊✊✊
 
Artikel-Update: Die Losfee hat gesprochen: der glückliche Gewinner des Honor 7X ist ComputerBase-Leser berto. Herzlichen Glückwunsch! Bereits in Kürze wird es eine weitere Chance auf den Gewinn dieses Smartphones geben.
 
Zurück
Oben