• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jubiläum: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed IV und World in Conflict

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Zumindest bei mir ist bei World in Conflict keine deutsche Sprache zum auswählen bei.
Scheint wohl Mode zu werden wie beim Anno 1404 ...
 
Danke für Info, aber och nö danke.

Ubi account wegen den Spielen? Ne

Obwohl World in Conflict für MP cool wäre
 
Meh, letzte Woche noch WiC im Gog Sale für 2,40 Euro gekauft 😥
 
Han 4 nie gespielt, wollte es auch nie kaufen.
Free gucke ichs mir aber gerne mal an
 
UbiSoft und uPlay; kostenlos noch zu teuer.
 
seris...1ts9i.png
Sieht aber nicht sehr Seriös aus...
 
Immer dieselbe leier, ein Artikel über gratis Games eines Publishers erscheint und man weiß genau das wieder die sinnfreien Kommentare kommen " mimimi die sind doof ich will das Spiel nicht"
Dann holt es euch halt nicht wenn's euch nicht passt ihr Trolle, warum muss man dafür nur immer bashen?

@CB,
Danke für den Hinweis WiC wird gesichert, AC4 hab ich schon :)
 
Also beim Intigrierten Benchmark bricht mein Ryzen 7 schon ganzschön ein, zumindest bei der Explosion
 
Hatte das Problem auch mit niedrigen FPS (45-52 nur) auf 2160p und 1080p ebenso mit 4790K / GTX 1080 . Hab dann die Uplay Version deinstalliert und WIC von Disc installiert und voila permanent 60 FPS auch auf 2160p
 
Wollte mir AC4 beim Autumn-Sale holen, habs dann vergessen und wollte das beim Winter-Sale nachholen. Das Angebot kommt also zum perfekten Zeitpunkt :)
 
Super! Ihr seid klasse @CB , durch euere Hinweise habe ich schon so manches Game gratis ergattern können:)
Herzlichen Dank!
 
Für Assassins Creed 4 lohnt´s sich definitiv - gerade weil es eigentlich kein A:C sein will, sondern in erster Linie ein (verdammt gutes) Piratenspiel. Man muss halt über die doof-dusseligen realworld Abschnitte hinwegsehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

erstmal vielen Dank für den Tip an die Redaktion. Und an alle andere:

Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul!

Dann braucht man sich auch nicht über den Mundgeruch zu beschweren.
 
Yep, das stimmt ;-(
Aber trotzdem ein cooler Act !!! :cool_alt:
 
Zurück
Oben