• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jubiläum: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed IV und World in Conflict

WIC interessiert mich nicht, AC4 hab ich schon. mein letztes AC bisher. sehr gutes game mMn.

blaub4r schrieb:
Uplay nein danke. Steam hätte ich gerne genommen.
sowas liest man verdammt oft in den kommentaren zu derartigen news/notizen. wahlweise mit Origin statt Uplay. was macht Steam denn so viel besser? als ob da kein gewinnorientiertes unternehmen hintersteckt das vor allem an meinem geld und meinen daten interessiert ist. alles der gleiche rotz.
 
Danke für die Info! Ich werde Assassins Creed auf alle Fälle mitnehmen. Momentan habe ich zwar keine Lust drauf aber wenn es umsonst ist :)
 
Awesome, vielen Dank für den Hinweis! @alle anderen: WiC ist win tolles und sehr immersives Actionstrategie-Spiel mit einer sehr fesselnden und filmreifen Inszenierung. Ich finde die Grafik sieht auch heute noch sehr gut aus. Für lau eine absolute Empfehlung - trotz Uplay!
 
Deathangel008 schrieb:
WIC interessiert mich nicht, AC4 hab ich schon. mein letztes AC bisher. sehr gutes game mMn.


sowas liest man verdammt oft in den kommentaren zu derartigen news/notizen. wahlweise mit Origin statt Uplay. was macht Steam denn so viel besser? als ob da kein gewinnorientiertes unternehmen hintersteckt das vor allem an meinem geld und meinen daten interessiert ist. alles der gleiche rotz.

Es geht wohl einfach darum, dass jeder Publisher meint für seine Games ein eigenden Client nutzen zu müssen, ist halt etwas nervig.
Mir wäre alles auf Steam auch deutlich lieber.
Und was ich an Steam besser finde ist der Client ansich, finde da sind Uplay und Origins echt noch weit hinter.
 
Ja... leider kein deutsch dabei. Bei Anno1404 war es ja auch der Fall, da habe ich einfach den Support angeschrieben und die haben mir denn die deutsche Version freigeschaltet :)
 
Kharne schrieb:
Für Assassins Creed 4 lohnt´s sich definitiv - gerade weil es eigentlich kein A:C sein will, sondern in erster Linie ein (verdammt gutes) Piratenspiel.

Naja, AC 4 ist halt atypisch für die Reihe. Am Anfang sind die Rollen Templer böse und Assassinen gut noch nicht klar erkennbar und der Protagonist stolpert in die Rolle eines Assassinen, gegen ende folgt das Game mehr der altbekannten AC-Formel.
Bei den Non-Animus-Missionen bin ich bei dir, die kann man sich getrost schenken.
Generell kann man sich den Non-Animus-Gedöns sparen und auch den Vorreiterzivilisation, weil 90% ist man mit abschlachten von Templer beschäftigt aus Rache.
 
@CB

danke, heute Abend gleich mal abgreifen..

@Deathangel008

ich empfehle AC:O .. kein Vergleich zu allen anderen AC-Teilen vorher..
 
Danke CB für den Hinweis - und den Spendern für die kostenlose Möglichkeit, diese Spiele spielen zu können.
 
Do Berek schrieb:
Warum heulen eigentlich alle wegen UPlay,ist Steam etwa besser oder was?
Ich habe auch keine Ahnung warum alle Leute rumheulen, da man eh viele Clients für die Spiele braucht.
Ja, ich finde es auch scheiße den 3.456. Client auf den PC zu haben, aber ohne geht's nicht.
Entweder man nimmt das Spiel oder sagt einfach gar nichts ...
 
Niemand der Leute, die wegen den Clients rumheulen, wird auch nur ansatzweise eine logische Erklärung dafür nennen können. Das Ding dient ja auch ausschließlich zum Starten von einem Spiel. Vllt. noch bisschen Chat. Dafür sind die alle Zweckmäßig. Habe bestimmt schon seit Jahren standardmäßig auf dem System Origin, Battlenet, Steam und Uplay. Das gehört eigentlich zu jeder Standardinstallation dazu. Bei den genannten ist zwar Steam mit Battlenet an erster Stelle, aber wirklich Probleme machen die anderen auch nicht.
 
Damals habe ich mir Assassin's Creed IV gekauft, heute gibt es das umsonst. Wenn die so weiter machen, kaufe ich mir bald gar keine Spiele mehr und warte, bis die kostenlos anlässlich irgendwelcher Jubiläen verteilt werden.

Da es ein reiner Singleplayer ist, verlier' ich noch nicht mal was (anders als es bei Titanfall der Fall gewesen wäre)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Windows ohnehin nur noch zum austoben für Uplay, Steam und Origin auf dem Rechner lebt, werde ich mir WIC wohl auch mal abholen. AC4 habe ich schon und kann das auf jeden Fall empfehlen. Ein ziemlich großzügiges "Geschenk".
 
naja wenn man zockt kommt man um die großen eh nicht rum Origin / UPlay / STEAM / Battlenet / GOG ... was Steam als Vorteil bietet ist einfach die bessere Bedienung und Übersicht und: Sollte ein Spiel mal von Steam verschwinden (Bereits in der Geschichte von Steam vorgekommen) haben sie nen Patch nachgereicht welches den Steamzwang entfernte! Da nenne ich vorbildlich, kann ich mir weder bei Origin noch bei Uplay vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kam bis vor kurzen nur mit Steam aus. Nun hab ich gezwungenermaßen noch Uplay
Und dann wegen 1,2 Spielen nen anderen Client zu brauchen ist nervig.
Aber wad will man machen :/
 
owned_you schrieb:
[...]Sollte ein Spiel mal von Steam verschwinden (Bereits in der Geschichte von Steam vorgekommen) haben sie nen Patch nachgereicht welches den Steamzwang entfernte![...]
Das wird ja immer wieder als Argument angeführt, zumindest in der Form, dass dies passieren würde. Habe allerdings von noch keinem Fall gehört. Kannst du da mal ein Beispiel nennen, bei welchem Spiel das der Fall war? Das würde mich nämlich schon brennend interessieren.
 
Also ich kann Assassin's Creed IV nicht gratis im Ubi Store finden...
Bin ich da gerade zu doof für?
Oh, okay, hab mich im Datum vertan. Kommt ja erst noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
News/Notiz schrieb:
[...]Vom 12. Dezember (ab 12 Uhr) bis zum 18. Dezember soll Assassin's Creed IV ebenso über Uplay kostenlos herunterladbar sein, ein Link wurde noch nicht veröffentlicht[...]
Steht im letzten Satz der News.
 
Den Letzten Absatz der Notiz hatte ich leider nicht mehr mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen. :D Aber danke nochmal für den Hinweis! :)
 
Zurück
Oben