ASUS PRIME X370 PRO CPU Strom-Stecker

cafecashmir

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
12
Guten Abend,

ich habe das Problem das mein neuer selber zusammen gestellter PC nicht funktioniert.
Habe die Null-Methode angewendet "Kein piepsen". Nun meine letzte Hoffnung ich habe der CPU keinen Strom gegeben. Weiß jemand von euch zufällig wo genau sich die Strom-Kontate für die CPU befinden?

Gruß cafecashmir
 
oben links auf dem Board, hat 8pins, das steht aber auch alles im Handbuch zum Board und gerade wenn man ein PC das erste mal zusammen baut sollte man sich das mal angucken
 
Siehe Pfeil im Bild
sync-mb.png
 
Vielen Dank. Habs jetzt auch mal gefunde.
Piepst aber leider immer noch nicht
 
Hast du denn einen Speaker/ Beeper
speaker.jpg
auf dem Header Speaker aufgesteckt?

Wenn da keine Speaker/ Beeper aufgesteckt ist kann da auch nichts beepen.
 
Ok, habe nach dem ich den Stecker für den Prozessor eingesteckt habe, den PC komplett zusammen gebaut und er hat zum Glück funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe. Hab mich noch nie so gefreut dämlich gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben