Weiß jemand über Easybizzi bescheid?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Ich hatte mich dort registriert und kam auch vor ein paar Tagen noch rein. Jetzt irgendwie nicht mehr... Ich wollte halt das Standardpaket kaufen.



http://easybizzi.com


Hat da irgendjemand eine Ahnung was da los sein könnte? Bzw. kennt sich jemand mit der Seite aus?
 
We are working hard on our new site. Follow the news updates and you'll be the first to know when it's ready.
 
NRI4VYp.png


Ziehst du auch an Türen, auf denen „Drücken!“ steht?

-----

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=https://vk.com/club148920197&prev=search sieht hart nach Pyramidenschema oder sonstigem Murks aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt sehr seriös... nicht
 
Jemand hat dort für 500 Euro nen Paket gekauft. Und das ist angeblich wie so'n Schneeballsystem oder so.


Also Easybizzi an sich soll wohl eine Seite sein, wo man sich solche Schulungspakete kauft und man eben Leute ebenfalls zum Kauf eines Paketes bewegen soll.

Gibt auch nen Paket für 12 Euro. Dadurch verdient man BtC. Wurde von nem Russen entwickelt.
 
lass die finger davon. davon wird nur einer reich, und zwar der "erfinder"
 
vram78 schrieb:
wo man sich solche Schulungspakete kauft und man eben Leute ebenfalls zum Kauf eines Paketes bewegen soll.

Genau das ist doch das klassische Schneeballsystem/Pyramidenschema.
 
Zurück
Oben